Vladyslav Gorski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sendlinger Str. 37, München

Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Wir sind ab jetzt für Sie da!

Im Herzen der Münchner Altstadt am Sendlinger Tor
...

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war mit der Physiotherapie mehr als zufrieden! Super nettes und kompetentes Team, sehr zu empfehlen!

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski Andere

Super sympathischer und kompetenter Therapeut. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Top Arbeit und mir wurde sehr geholfen.

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Ich kann die guten Bewertungen der anderen Patient*innen nur bestätigen.
Beide Therapeuten sind nicht nur freundlich und sympathisch, sondern zudem sehr engagiert und kompetent.

Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Anamnese zu Beginn, um den Ursprung des Problems herauszufinden.
Sie zeigen Übungen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind und wenn es doch an der einen oder anderen Stelle akut zwickt, wird die Behandlung angepasst.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Engagiert, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Habe mich sehr gut betreut gefühlt! Vladyslav hat viel erklärt und mir sehr geholfen zu verstehen, wo meine Probleme liegen. Mir hat es mehr gebracht, konkrete Übungen für zu Hause zu üben und mitzunehmen, statt mich mit Wärme behandeln zu lassen. Beim nächsten Mal komme ich wieder!

Therapie mit richtigem Mehrwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Super freundliches Team. Habe mich immer auf die Termine gefreut. Ich war bei Herrn Gorski in Behandlung und kann ihn absolut weiter empfehlen, er ist sehr kompetent und empathisch und macht seinen Beruf mit großer Leidenschaft.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Ich kann Herrn Gorski und sein Team wärmstens empfehlen! Ich hatte Probleme nach der Geburt bei einer ausgeprägten R. D..Nach sechs Terminen war mein Körpergefühl verbessert und die Problematik deutlich gebessert.Ich hatte immer sehr viel Spaß, die Terminvergabe war stets sehr flexibel und ich konnte immer meine Tochter mitbringen. Danke für alles!

Sehr kompetenter, freundlicher und motivierender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Die beiden sind super freundlich, engagiert und sehr kompetent.
Ich selber war bei Vladyslav Gorski in Behandlung und sehr zufrieden, und und kann ihn nur weiterempfehlen! I

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Mein Therapeut ist H. Gorski. Er verbindet Fachkompetenz mit Leidenschaft für Physiotherapie und unterstützt mit seinem Know-How auf dem Weg zu mehr Lebensqualität. Gleich am ersten Tag merkt man seine Leidenschaft zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit, um dem Problem auf den Grund zu gehen. H. Gorski ist mit Leib u Seele Therapeut. Er therapiert traditionell u progressiv. In menschlicher Hinsicht ist er super; er erklärt die Hintergründe u stellt Übungspläne für daheim zusammen. Großes Dankeschön!

Kompetenz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kaiser & Gorski

Ich kam zur Behandlung in die Praxis, weil ich so schlimme Rückenschmerzen hatte, dass ich nachts kaum noch eine bequeme Schlafposition gefunden habe. Herr Gorski hat mir bereits ab der ersten Behandlung geholfen! Er ein sehr kompetenter und netter Therapeut, der mir die Ursache meiner Schmerzen genau erklärt hat.
Die Praxis ist wunderschön, modern, sauber, gut ausgestattet und mitten in der Sendlinger Straße, also öffentlich super zu erreichen. Ich wurde sehr freundlich empfangen!

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben