überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin
Bleriotstr. 47, Augsburg

Vladimir Savin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vladimir Savin?

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Savin immer nimmt die Zeit um die Behandlungswege präzis definieren zu können. Die Wartezeiten sind immer unter 10 Minuten. Hat mich zweimal schon bei akuten Heilungsbedarf rechtzeitig geholfen und besonders letzte Mal, wann ich wegen v.a. Karzinom am gleichen Tag schon hospitalisiert wurde und rechtzeitig diagnostiziert.

Kompetenter, qualifizierter Arzt.
Sehr nette Krankenschwestern.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte Starke Bauchschmerzen gehabt.Ich hatte Verdacht auf einen Leistenbruch, vom Dr.Savin habe ich nur eine Aufklärung und Übewrising an einen Facharzt gebraucht.An statt dessen hat er mich ANGESCHRIEHEN,sagte dass ich die Schmerzen gar nicht habe und alles was ich ihm erzellt habe ist ein Schmarren.Ich bin keine Patientin die Ärzte ständig nervt.Ich gehe zum Arzt höchstens 2 Mal im Jahr.Ich bin mit Trennen in Augen aus der Praxis raus und zum anderen Arzt.In 5.Tagen wurde Ich operiert:(

Den Arzt bitte vermeiden! Sehr unkompitent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam in die Bereitschaftspraxis Vincentinum mit einem grippalen Infekt....
Ich verstehe, dass es nicht immer ein Vergnügen für einen Arzt ist, "Bereitschaft " zu haben !
Dennoch erwarte ich von einem Arzt halbwegs kultivierte Umgangsformen. Nicht nur dass Herr Dr Savin mich "keines Blickes " beim Eintreten würdigte, oder mir Gelegenheit gab, meine Beschwerden erst einmal zu schildern, fiel er mir auf das unhöflichste ins Wort und herrschte mich an !!
> solche Ärzte strikt meiden !!

Der unfreundlichste Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehr Zeit nehmen wäre gut. Besser aufklären.

Nicht der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandelte mich in der Bereitschaftspraxis des Vincentiniums. Nach Wespenstich hoch allergische Reaktion. wurde sofort behandelt. Die Spritzen wirkten innerhalb kurzer Zeit. Auch das Stechen war vollkommen super. Auch der Hinweis was zu tun ist wenn in der Nacht wieder ein Schub kommen würde.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vladimir Savin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte das Vergnügen mit Dr. Savin an einem Sonntag in der Notaufnahme im Vincentinum. Ich klagte über sehr starke Schmerzen in den Stirn-/und Nebenhöhlen. Dies wurde nicht ernstgenommen und ein lapidarer Spannungskopfschmerz diagnostiziert. Kein Hinweis des Arztes auf die HNO-Notaufnahme im Klinikum-Süd. Vielleicht sollte er nicht nach jedem behandelten Patienten eine Rauchen gehen und seine Kompetenz stärken. Nikotingeruch ist ekelhaft und als ernsthafter Arzt sollte man das wissen! Absolut untauglich als Arzt, Freizeitarzt!

unfreundlicher inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben