Vivien Röwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Mein Name ist Vivien Schenkel und ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie.

Nachdem ich einige Jahre in einer Klinik Erfahrung gesammelt habe, arbeite ich seit Oktober 2023 in einer ambulanten Praxis in Georgsmarienhütte. Dort erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über Ihre Belastungen zu sprechen. Mein Ziel ist es, Sie bei der Heilung oder Linderung von Ihren Symptomen zu unterstützen und mit Ihnen gemeinsam einen Weg zu finden, wie Sie diese Besserung langfristig und selbstständig beibehalten können. Dabei ist mir wichtig Ihnen ein Setting zu bieten, in dem wir auf Augenhöhe zusammen arbeiten. Erfahrung habe ich besonders mit Angst- und Zwangsstörungen, Depression und Traumafolgestörungen.

Kontaktieren Sie mich gerne (telefonisch unter 05401 4662535 oder per Mail: roewer@psychotherapie-jurilj.de). Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre Vivien Röwer
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Vivien Röwer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten