Dr. med. Vivian Pramataroff-Hamburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Med. Versorgungszentrum Andere

Eine rundum tolle Erfahrung! Dr. Pramataroff-Hamburger ist eine hervorragende Spezialistin. Kaum Wartezeiten, eine herzliche und warme Atmosphäre und sehr stilvolle Räumlichkeiten.

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Pramataroff-Hamburger. Ihre Beratung ist immer präzise und verständlich und die Behandlungen sind einfühlsam, schnell und absolut professionell. Ich kann diesen Frauenarzt nur weiter empfehlen!

sehr gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin Patientin bei Dr. Vivian Pramataroff-Hamburger und fühle mich sehr wohl und gut betreut dort!
Sie nimmt sich Zeit um auf Fragen einzugehen und ist dabei stets freundlich und herzlich.

Gute und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich wurde von Dr. Pramataroff-Hamburger kompetent und freundlich behandelt. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen.

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Fr. Dr. Pramataroff ist eine hervorragende Frauenärztin, sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Wartezeit in der Praxis kurz, das gesamte Team ist sehr herzlich, kompetent und freundlich. Super unkompliziert was Termine oder Terminverschiebungen betrifft.

Dr. Pramataroff ist ein sehr offene und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer für Fragen offen ist.

Ich habe mich noch nie so wohl beim Frauenarzt gefüllt, wie bei Dr. Pramataroff. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Frau Dr. Vivian Pramataroff- Hamburger ist eine sehr gute, kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hat meine alle Ängste und Sorgen kompetent weg genommen und meine Behandlung endete mit optimalem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und komme immer wieder gerne. S. Klein

Sehr kompetent und freundlich sowie erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Die Wartezeit beträgt nur, wenn überhaupt, wenige Minuten und die Beratung lässt nichts zu Wünschen übrig.

Kompetente und engagierte Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Die Ärztin ist sehr freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit. Unkompliziert. Gute Beratung.

Sehr nett, unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kaum Wartezeit und optimale Beratung. Ich bin sehr froh, dass ich über sie eine für mich passende te Verhütungsmethode mit der Mirena-Spirale gefunden habe. Der Einsatz ist zwar etwas unangenehm, dafür hat man 5 Jahre Ruhe uns sie ist gut verträglich.

Kompetente Ärtzin mit optimaler Beratung für Verhütung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich kann Dr. Pramataroff-Hamburger nur weiterempfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und wartet nicht lange. Die Ärztin ist sehr kompetent und hat sich die Zeit genommen - insgesamt war die Untersuchung sehr professionell. Auch bei komplexeren Themen kann Dr. Pramataroff-Hamburger weiterhelfen.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben