MVZ Karl-Marx-Straße
Karl-Marx-Str. 188, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Vivek Lugani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Vivek Lugani?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lugani, er nimmt sich immer gut Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Hervorragender Arzt

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße Andere

Ganz schlimm: Bin nicht mal zum Arzt gekommen. Zur Geburt meiner Kleinen wurde im KH ein Hörscreening gemacht, welches auffällig war. Mir wurde darauf vom KH eine Liste mit HNO Ärzten überreicht, die ein nachträgliches Hör Screening machen. Durchgerufen in der Praxis hatte man mir gesagt ich bräuchte keinen Termin, da dies auch eine Arzthelferin macht und es sei kein Problem, dass wir noch keine Krankenkasse Karte haben, sondern nur die Bestätigung. Also an einem Donnerstag hingegangen. Hin zur Rezeption alles erklärt. Fängt diese an mit ihrer Kollegin sich auszutauschen, ob sie sowas überhaupt machen. Danach hat sie die TK Bescheinigung gesehen und mich abgewürgt. Der Arzt sei krank. Ich habe ihr gesagt dass die Kollegin am Telefon meinte, dass dies nicht nötig sei. Ich bin nach dem kaiserschnitt eine Stunde gelaufen, um abgewürgt zu werden. Danke für nichts! Müsste man eigentlich aus der KH- Liste entfernen. Mein Tipp: Nächste mal dann doch Termine dafür vergeben oder intern einigen.

Beste Arzt hat mich immer gerettet hat sich immer Zeit genommen für Patienten

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

Dr. Lugani ist HNO Arzt und ein sehr guter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für einen und findet sofort die Beschwerden die man hat ihn kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

Dr Lugani hörte mich als Patienten aufmerksam an und hat mich daraufhin gründlich untersucht. Dabei hat er Symptome gesehen, die andere HNO Ärzte zuvor nicht gesehen haben. Er hat sofort angebrachte Tests und Untersuchungen verschrieben und einen weiteren Weg für die Behandlung vorgeschlagen.

Gründlich - kompetent - menschlich.

Hat Symptome gesehen, die andere Ärzte übersehen haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

Ich wurde Untersuch und wurde gut informiert woher meine Beschwerden kommen und wie ich mich verhalten soll.

Ich war bei ihm wegen häufigen Nasenbluten wurde aufgeklärt warum ich das habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

Dr. Lugani nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten sehr aufmerksam zu. Das hat man leider nicht so oft in Berlin. Ohne Termin kam ich nach nicht mal 30 -minütiger Wartezeit dran. Daumen hoch!

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

sehr netter Artzt. der war sympathisch and hilfreich.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes
+ gibt viele Tipps zur Linderung des Krankheitsbildes (zusätzliche Medikamente auch auf pflanzlicher Basis)
+ veranlasst zusätzliche Untersuchungen um der Ursache auf den Grund zu gehen
+ einer der wenigen HNO-Ärzte, der auch bei akuten Beschwerden schnell zu erreichen ist

Kompetent, menschlich, sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße

Ich war heute in der Praxis zu Besuch und bin dort ohne Termin eingetroffen. Die Wartezeit von knapp 45 min in einem lebhaften Wartezimmer empfand ich als in Ordnung und wurde dann ganz klassisch von Herrn Dr. Lugani persönlich aufgerufen.

Herr Dr. Lugani nahm ich Zeit meine Beschwerden anzuhören und gab mir das Gefühl Ernst genommen zu werden.

Ich habe Ihn als sehr sympatisch und meines Erachtens gestandenen Arzt empfunden und kann ihn daher wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter, sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert