Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gabelsbergerstr. 45, Freiberg

Dr. med. Viola Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viola Stephan?

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Viola Stephan ist eine nette ausgeglichene Ärztin Fachlich super gründlich überzeugend und konsequent. Die Schwestern sind beide auch nett und machen ihre Arbeit gut ich fühle mich hier wohl eine allgemein sehr gute Atmosphäre lgr Xxxxx

Gutes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und fühle gut beraten und aufgehoben. Weiter so.

Sehr Kompliment und Genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin, zu der ich gern wieder gehe.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

fühle mich immer sehr gut behandelt...kurze Wartezeiten...freundliches Team in der Aufnahme ...zieht bei Unklarheiten Fachärzte hinzu.Absolute Vertrauensärztin diese man gern weiter empfielt

kopetente fachlich sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu ihr ohne Termin. Mir wurde bereits am Telefon gesagt, dass ich etwas Zeit mitbringen müsste. Nach ca. 1 Std warten (was aufgrund der Kürze der Anfrage vollkommen ok ist) kam ich dran. Fr. Stephan nahm sich ausreichend Zet für mich und hinterfragte ständig. Auch bin ich sehr zufrieden damit, dass sie nicht sofort Antibiotika verschreibt.
Die Praxis ist ansehnlich eingerichtet, die Sprechstundenhilfe ebenfalls aufgeschlossen.
Alles in allem ein sehr guter Eindruck!

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stphan ist eine kompetente Allgemeinärztin, die sich mit mir als Patienten persönlich erst genommen hat. Sie hat mich genau ausgefragt über den Hintergrund meiner Gesundheit und meines Problems. Anders als bei einem speziellen Arzt konnte sie mir mit meinem Problem nicht an den Symptomen helfen sondern hat den eigentlichen Grund zusammen mit mir herausgefunden. Das hat mich überzeugt. Ich habe schnell einen kurzen Kennenlerntermin bekommen musste nicht lange im Wartezimmer warten (dort gibt es übrigends die Geo, also gutes Lesematerial). Dann beim zweiten gründlicheren Termin hatte sie bereits meine Gesundheitskoordinaten aus dem ersten Termin ausgewertet und Lösungen mit mir gemeinsam ausgelotet, sehr einfühlsam und kometent. Vielen Dank Frau Dr. Stephan, ich komme wieder, wenn ich Sie brauche. Jetzt geht es mir wieder gut und das bleibt hoffentlich solange ich ihre Hinweise beachte.

Kompetente Allgemeinärztin, freundlich, englischsprachig, kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte nicht das Gefühl das die Frau mich ernst nimmt und mir zuhört.
Mir ist wichtig das ich mit meinem Hausarzt frei über alles sprechen kann und dieses Gefühl habe ich hier nicht. Am Telefon wird mir immer angedroht ich müsse eh 3-4 Stunden warten, was bisher am Ende nie der Fall war. Es is zwar postitiv das ich nicht warten muss aber mir vorher sowas zu erzählen ist schon eigenartig. Ich weiß jeder Mensch ist verschieden aber ich erwarte von einem Arzt Verständnis und Respekt ebenso erwarte ich das ich mit einbezogen werde und mit mir vernünftig gesprochen wird, was hier nicht der Fall war.

Ich habe den Arzt gewechselt da ich äußerst unzufrieden bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wohne seit 2 Jahren in Freiberg und habe endlich im November 2013 in Fr. Dr. Stephan eine Hausärztin gefunden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, haben ein offenes Ohr und machen vieles möglich. Auch unangemeldet mußte ich bis jetzt noch nie längere Wartezeiten als 30 min. hinnehmen (gewohnt war ich durchaus 2-3 Std.)
Fr. Dr. Stephan schätze ich als sehr kompetent ein, sie geht auf alle Anliegen des Patienten ein, erklärt sehr genau Befunde und nimmt sich ausgiebig Zeit. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Stephan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da bekanntlich in Freiberg ein Ärztemangel herrscht, war ich seit ca. 3 Jahren bei keinem Allgemeinmediziner mehr und habe mich immer mehr recht als schlecht selber kuriert. Nun ging es aber eben mal gar nicht mehr und da Frau Dr. Stephan Anfang diesen Jahres ihre Praxis neu geöffnet hatte, war ich zuversichtlich endlich irgendwo "reinzukommen".
Die Praxis ist hell und sauber und ich habe ca. eine Dreiviertelstunde im Wartebereich verbracht (ohne Termin). Die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin ist sehr kompetent und stellt ihre Diagnose NICHT (wie leider oftmals üblich) vom Schreibtisch aus sondern untersucht ordentlich und hinterfragt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert