Viola Rechenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Viola Rechenauer und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Psychologin in meiner Praxis für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGISCHE BERATUNG & MENTAL HEALTH MANAGEMENT in München.

Als Psychologin und People & Culture-Enthusiastin bin ich überzeugt, dass psychische Gesundheit und mentale Stärke der Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen Leben sind. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für volle Lebensqualität kombiniere ich Elemente aus Psychologie, Ernährung, Yoga und Hypnose.
Ich biete individuelle 1:1-Beratungen für Privatkund:innen sowie betriebliches Gesundheitsmanagement für Unternehmen an.

Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über mich und mein Angebot und kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Ihre Viola Rechenauer

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Viola Rechenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten