Dr. med. Viola Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich hatte im März meinen Beratungstermin bei Fr. Dr. Meinhardt am Standort Düsseldorf wegen einer Liposuktion der Oberschenkel und Knie. Ich war sehr nervös, aber hatte von einer Freundin die Empfehlung bekokmmen, zurecht! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und Frau Dr. Meinhardt war freundlich, professionell und sehr empathisch. Auch das Zeigen der "Problemzonen" war dank der einfühlsamen Art kaum schambehaftet und ich fühlte mich sehr wertschätzend behandelt.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut beraten gefühlt, so dass ich mich sehr schnell schon für eine Behandlung entschieden habe. Auch auf nachfolgende Fragen wurde zügig und ausführlich vom Lipo-Team eingegangen und ich freue mich schon auf meinen Termin in wenigen Wochen!

Dr. med. Viola Meinhardt

Das freut mich zu lesen. Wir freuen uns , Ihnen operativ weiterhelfen zu dürfen.

vor 3 Tagen
Neu
Ich wurde dieses Jahr von Dr. Frau Meinhardt an den Oberschenkel operiert und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Frau Dr. Meinhardt ist eine äußerst liebenswerte Frau, die ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell ausführt. Bei ihr kann man zu 100% davon ausgehen, dass das Ergebnis der Operation genau so aussieht, wie man sich das vorgestellt hat. Ihre lebenswerte Assistenz und Frau Dr. Meinhardt haben mein Leben zum positiven verändert. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Das freut mich sehr das zu lesen. Ich wünsche Ihnen alles Gute❣️

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe mich bereits zweimal bei Fr. Dr. Meinhardt operieren lassen. Zweimal absaugen plus Fetttransfer in die Brüste. Ich bin einfach nur begeistert. Endlich habe ich den Körper den ich mir schon immer gewünscht habe. Was ich zusätzlich erwähnen möchte, ich bin ungeplant schwanger geworden und sehe jetzt nach zwei Wochen schon wieder fast genauso aus wie vor der Schwangerschaft. Es ist kaum Fett übrig geblieben. Falls ich nach dem stillen doch nochmal was machen lassen möchte dann definitiv nur bei Fr. Dr. Meinhardt. Sie ist einfach menschlich super, die Operationen gehen immer so schnell rum, es tut kaum weh ( ok , die Betäubung schmerzt schon) aber es ist alles auszuhalten, man wird sehr gut versorgt und es gibt immer nette Gespräche. UND das wichtigste ist das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn. Man fühlt sich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben. Sehr professionell!!!

Das freut mich riesig. Viel Spaß mit dem Baby❣️

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe bei Frau Dr. Meinhardt vor genau 3 Monaten eine Fettabsaugung des Bauches sowie einen Fettransfer in die Brüste machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte schon immer kleine Brüste und nach 2 Schwangerschaften waren diese kaum noch vorhanden. Mich hat das jahrelang sehr stark belastet und Implantate wollte und will ich nicht. Zudem hat mich mein kleiner Bauch gestört, der sich im laufe der Jahre entwickelt hatte. Zunächst hatte ich eine Beratung bei einer anderen plastischen Chirurgin, die meinte ich hätte zu wenig Fett und das würde nichts bringen.
Zum Glück bin ich dann nochmal zu Frau Dr. Meinhardt gegangen. Sie hat sofort verstanden was ich meinte und ich hatte direkt Vertrauen zu ihr, da sie sehr erfahren ist und einem nichts vorspielt. Ich bin bei Operationen etc extrem ängstlich und ich hatte vor dem Eingriff riesige Angst. Frau Dr.Meinhardt ist damit sehr gut umgegangen und ich bin jetzt so glücklich mit dem Ergebnis.

Dr. med. Viola Meinhardt

Hihihi. Zum Glück gibt es auch bei sehr vielen schlanken Frauen genug Fettpölsterchen...

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich war bei Frau Dr Meinhardt. Sie ist sehr ehrlich und direkt, was ich persönlich sehr mag und schätze. Sie sagt klar, was sie kann und was nicht. Ich wurde in der Klinik freundlich empfangen und umsorgt. Bisher bin ich von dem Ergebnis zufrieden, die Heilung ist allerdings noch nicht angeschlossen und ich bin gespannt, was sich die nächsten Wochen noch tun wird! Ich würde Frau Dr Meinhardt jederzeit weiterempfehlen und lasse mich auch nur noch von ihr behandeln!

Oh wie schön ❣️ Vielen Dank für die positive Beurteilung

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Anfang Dezember 2023 hat Fr. Dr. Meinhardt eine Liposuktion meiner Reiterhosen durchgeführt. Sie hat mich seit meines Vorstellungstermins im Sommer absolut ernst genommen, sehr gut beraten und mir alles notwendigen Aspekte einer solchen Liposuktion aufgezeigt. Während der OP (ohne Narkose) war es eine sehr entspannte Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe und keine Anzeichen von Angst gespürt habe. Mein Vertrauen in Fr. Dr. Meinhardt hat sich mehr als ausgezahlt, denn das Ergebnis kann sich nach 3 Monaten sehen lassen! Herzlichen Dank für das neue Lebensgefühl, das Sie mir durch diese Liposuktion geschenkt haben. Ich würde Fr. Dr. Meinhardt jederzeit weiterempfehlen!

Dr. med. Viola Meinhardt

Ich danke Ihnen für die ausführliche und positive Beurteilung. Gerne immer wieder

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich hatte am 15.2.24 einen Beratungstermin bezüglich einer 360 Grad Lipo bei Fr. Dr. Meinhardt und ich muss sagen, dass ich mich sowohl bei ihr als auch beim Team am Empfang sehr wohlgefühlt habe. Ich habe mich bewusst für Fr. Dr. Meinhardt entschieden, weil sie mich schon in den Insta Storys mit ihrer ehrlichen und kompetenten Art überzeugt hat. Das Beratungsgespräch hat es dann noch getoppt! Sie ist auf alle meine Fragen offen und ehrlich eingegangen und hat mich über alles darüberhinaus sehr gut informiert. Das Team am Empfang ist sehr liebevoll und bemüht. Wir haben schnell mögliche freie Termine gefunden und ich hatte Zeit, mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. In ein paar Tagen habe ich meinen Termin und freue mich riesig!!!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Meine Liposuktion an Oberschenkeln und Knien bei Frau Dr. Meinhardt liegt nun schon einige Monate zurück, aber dennoch oder gerade deshalb möchte ich meine sehr positive Erfahrung hier teilen: Es lief alles wunderbar - von der Terminvereinbarung über das Vorgespräch bis hin zum OP-Termin. Das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert und ich habe mich durchweg wohl gefühlt. Der Eingriff war nicht angenehm, aber gut auszuhalten. Ich bin mehr als froh, mich dafür entschieden zu haben. Die ersten Tage und sogar Wochen nach der OP waren zwar alles andere als einfach (und ich bin sonst nicht zimperlich), aber es wurde schnell besser und 6 Wochen nach der OP habe ich bereits erfolgreich einen Megamarsch (50 km wandern in 12 Std.) absolviert. Natürlich mit Kompression. ;) Die Schwellungen sind immer weniger geworden und ich freue mich sehr über das Ergebnis. Endlich passen meine Beine besser zu meinem restlichen Körper. Ich würde immer wieder zum Lipocenter und zu Frau Meinhardt gehen. :))

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Fr. Meinhardt ist eine sehr sympatische und erfahrene Ärztin. Habe mich im Lipocenter sehr wohl gefühlt. Habe eine Fettabsaugung mit anschließendem Fetttransfer in die Brust machen lassen und das Ergebnis ist echt toll geworden. Habe jetzt eine halbe Körbchengröße mehr . Bin so happy mit dem Ergebnis. Falls ich noch eine Op machen möchte irgendwann würde ich sofort wieder zu ihr gehen.

Beratung
Ende Mai hatte ich mein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Viola Meinhardt bezüglich meiner HipDips. Trotz strengsten Diäten oder extremen Sport war es nicht möglich, dass die Dellen verschwanden. Ich habe mich lange mit der Thematik auseinandergesetzt und bin dann auf den Lipocenter gestoßen.
Frau Dr. Meinhardt hat sich Zeit genommen und mich ausführlich über die möglichen Alternativen, ihre Empfehlung, die Risiken, das Verhalten nach der Op und die Kosten aufgeklärt. Sie ist dabei sehr ehrlich und direkt und verspricht auch keine Dinge, die nicht möglich sind. Sie will nicht nur „Geld machen“, da sie mir sogar gesagt hat, ich sollte mir diese Operation gut überlegen, weil ich auf sehr hohem Niveau meckere.
Frau Dr. Meinhardt ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich für die OP bei ihr entschieden und könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein.