Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin
Erasmusstr. 14, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Viola Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viola Lenz?

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Erstellen der Ersatz-Impfausweises nicht möglich, trotzdem der klaren Erklärung und elektronischen Nachweis. Komische Erklärung: Ich war nicht 5 -Jahre bei der Praxis, da mein Arzt hat die Gemeinschaftspraxis geändert. Mangelhafte Service.

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr sympathische und empathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patient:innen nimmt! Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Zusätzlich ist die Praxis auch noch sehr kinderlieb, was hilfreich ist, wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist.

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin Andere

In meinen Augen eine unsympathische und inkompetente Ärztin ohne jegliches psychologisches Einfühlungsvermögen. Sie hat mir weder richtig zugehört noch ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen. Gespräche auf Augenhöhe warn nicht möglich. Keine Ratschläge und wenn dann unbrauchbar. Nur beim Erstgespräch hat sie sich verständnisvoll gezeigt. Womöglich nur, um einen neuen Patienten zu gewinnen? So zumindest im Nachhinein mein Eindruck.
Meine Problematiken habe ich ihr beim Erstgespräch ausführlich (sogar in schriftlicher Form) beschrieben, so hätte sie die Möglichkeit gehabt, mich von Anfang an als neuen Patienten abzuweisen, wenn sie denn der Meinung gewesen wäre, mit mir überfordert zu sein. Ihre Untersuchungen (z. B. Sonographie) waren sehr kurz und nicht gründlich. Das Praxisteam ist völlig überfordert. Lange Wartezeiten. Rezepte wurden häufig falsch ausgestellt trotz schriftlicher Bestellung. Telefonleitung ständig besetzt.

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lenz nimmt sich Zeit, ist empathisch und kompetent. Ich habe endlich das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich hier sehr wohl und ernst genommen.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Lenz ist eine sehr kompetente hilfreiche und vertrauenswürdige Ärztin ich bin seit ein paar Jahren bei ihr und jedes Mal hat sie mir geholfen . Danke für die Hilfen.C.Heikampf

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lenz nimmt sich Zeit, geht auf die Person ein und betrachtet den Patienten ganzheitlich.
Sie verschreibt nicht einfach Medikamente sondern gibt Tipps und macht Unterstützung.
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren ihre Patientin und rundherum zufrieden. Die manchmal längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn ich schätze, dass sie ihre Patienten nicht einfach schnell abfertigt.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin begeistert von Frau Dr. Lenz. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit für meine Fragen und wirkt immer interssiert und freundlich. Ich fühle mich gut beraten und irgendwie familiär aufgehoben.

Tolle, kompetente Ärztin mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin, hat mir schon mehrmals helfen können. Im Notfall kann ich immer kommen und mir wird geholfen.
Sie hat mich stets ernst genommen und aufbauen können.

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist interessiert am Patienten. Betrachtet den Menschen ganzheitlich.

Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Lenz Fachärztin für Innere Medizin

Aufmerksam, geduldig und kompetent. Vielen Dank!

Perfekte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert