Praxis Viola Bernhardt Logopädie
Bernhard-Göring-Str. 89, Marienbrunn, Leipzig

Viola Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viola Bernhardt Logopädie

Frau Bernhardt hat unsere Tochter von Anfang in ihren Bann gezogen. Voller Vorfreude wurde die nächste Logopädiestunde erwartet. Immer freundlich, kindgerecht, geduldig, spielerisch schaffte sie es in nur kurzer Zeit, Sprachprobleme zu beheben... da war auch schon mal der große Bruder neidisch ;-) Nach 20 Stunden haben wir aus privaten Gründen eine Pause eingelegt und die Fortschritte zeigten sich trotzdem noch immer kontinuierlich. Nun wollen wir vor der Einschulung nochmals ein paar "Auffrischungsstunden" nehmen, damit auch der letzte Zischlaut richtig sitzt.

Unsere Tochter war motiviert bei der Sache, schnelle Fortschritte inbegriffen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Viola Bernhardt Logopädie

Diese Frau ist spitze !!!
Sie schafft es, jedes Kind zu motivieren. Einfühlsam und stets lobend gelingen Fortschritte in kurze Zeit.
Man merkt, dass sie ihren Beruf als Berufung empfindet.
Unbedingt empfehlenswert !!!

Super-Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Viola Bernhardt Logopädie

Ich bin mit meinem Sohn über viele Jahre zu dieser Therapeutin gegangen und ich bin sehr beeindruckt von ihr und ihrer Arbeit. Mein Sohn ist leicht autistisch und sie hat es einwandfrei gemeistert mit ihm umzugehen, was wirklich nicht leicht ist. Sie hat die Ruhe behalten und sich nicht abschrecken lassen. Sie war immer sehr sehr freundlich und auch fröhlich. Ich kann sie absolut empfehlen. Eine wirkliche Bereicherung für uns.

Suuuupertoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert