Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker
Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen
privatpraxis
Christof Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen

Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Schon die 3.behandlung undich bin super zufrieden. Es wird zwar noch ein paar Sitzungen dauern,aber ich freue mich schon auf die nächste. Kann ihn nur empfehlen.

Christof Otte

Und ich bin super zufrieden mit Ihrer Bewertung ;-) Vielen Dank dafür! Das es einige Sitzungen benötigt, die Beschwerden in den Griff zu bekommen ist völlig normal. Da ist es nicht mit ein paar Behandlungen getan, insbesondere wenn Sie Ihre Beschwerden schon Monate oder gar Jahre haben. Es braucht Zeit und stete Wiederholung, bis sich das Gehirn an die neue Situation angepasst hat. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen die besten Grüße, Christof Otte

Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung! Beste Grüße, Christof Otte

Nach vielen Jahren mit Schmerzen bin ich auf Herrn Otte gestoßen!
Seine Behandlung hilft mir diese Schmerzen Stück für Stück loszuwerden. Vielen Dank dafür.
Ich kann Herr Otte nur empfehlen!

Christof Otte

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Schön, dass ich Ihnen helfen kann. Herzliche Grüße, Christof Otte

Sehr schöne Praxis! Am gleichen Tag hatte ich nicht viel von einer Besserung gemerkt. Gestern und heute seit langem wieder lange laufen können ohne Beschwerden. Termin zur Nachjustierung steht und wird sicher nötig sein. Ich kann Herr Otte nur empfehlen. Er ist genauso einfühlsam wie es schon sein Vater war!!

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen schon besser geht und Sie sich bei uns wohl fühlen. Es freut mich auch, dass ich u.a. diese positive Seite meines Vaters scheinbar übernommen habe... Herzliche Grüße, Christof Otte

Ich kann Herr Dr.Ottr nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist menschlich und kompetent

Christof Otte

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Christof Otte

Es war eine wunderschöne Erfahrung, und wir bleiben an Herr Dr weiter in Behandlung.

Christof Otte

Schön zu lesen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Dann bis zum nächsten mal die besten Grüße, Christof Otte

Herr und Frau Otte sind beides sehr nette und kompetente Menschen. Man fühlt sich gleich ernst genommen und willkommen. Die Behandlung ist sehr professionell und zielgerichtet, wirklich sehr zu empfehlen

Christof Otte

Das freut uns zu lesen, vielen Dank für das Lob und Ihre netten Worte! Bleiben Sie gesund und vital, herzliche Grüße, Katja & Christof Otte

Ausführliche Beratung & Erklärung. Freundlicher Umgang. Sehr Professionell.

Christof Otte

Vielen lieben Dank, das freut mich zu lesen! Ihnen weiter alles Gute und herzliche Grüße, Christof Otte

Nach nur wenigen Behandlungen deutliche Verbesserung im Nacken/Kopfbereich.
Ich muss kaum mehr Schmerztabletten nehmen. Nur zu empfehlen!

Christof Otte

Das freut mich zu lesen, dass wir Sie mit der Chiropraktik so langsam von den Schmerztabletten wegbekommen! Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht hier und danke auch, dass Sie mich so positiv bewerten. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bald auch komplett schmerzfrei…. Mit den besten Grüßen, Christof Otte

Durch Ihre angenhme natürliche Art, Ihr offenes Ohr und die Zeit die Sie sich genommen hatten, fühlte ich mich sehr gut aufgenommen. Und das Beste: nach der ersten Behandlung geht es mir schon viel Besser.
Freue mich auf meinen nächsten Termin.

Christof Otte

Auch ich freue mich auf unseren nächsten Termin und danke Ihnen für die netten Worte und die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen schon viel besser geht! Mit herzlichen Grüßen, Christof Otte