Dr. M.Sc. Viktoria Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Ich habe es nicht bereut, Frau Dr. Viktoria Roggendorf als die Zahnärztin meines Vertrauens ausgewählt zu haben.
Die vereinbarten Termine mit dem Patienten sehr zugewandten Rezeption werden ohne Wartezeit eingehalten. Frau Dr. Roggendorfs offene und herzliche Art der Begrüßung reduziert die „Angst“ vor einer Zahnbehandlung um mehrere Stufen. Sie hört aufmerksam den vorgetragenen Beschwerden zu und erläutert ihre Vorgehensweise in verständlichen Worten.
Während der Behandlung informiert sie über die einzelnen Schritte. Die Behandlung selbst verläuft professionell und mit Bedacht. Etwaige Unterbrechungswünsche berücksichtigt Frau Dr. Roggendorf empathisch, ohne das Behandlungsziel aus den Augen zu verlieren. Die Ergebnisse sprechen im Nachgang für sich bzw. Sie. Die Stuhlassistenz ist in dieses Konzept angemessen integriert.
Frau Dr. Viktoria Roggendorf empfehle ich aus Überzeugung.

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Dr. Roggendorf hat nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz beeindruckt sondern auch durch ihre einfühlsame und kindgerechte Herangehensweise.

Dr. Roggendorf nahm sich die Zeit um meine vierjährige Tochter in einer für sie verständlichen Weise zu erklären, was während der Behandlung passieren würde. Ihr freundliches Wesen sorgte dafür, dass sie sich sicher fühlte. Sie verwendete behutsame Methoden um ihr Vertrauen zu gewinnen und ließ sie die Instrumente vorab anschauen und anfassen.

Während der gesamten Behandlung bewies Dr. Roggendorf eine herausragende fachliche Kompetenz und Sorgfalt. Sie führte die notwendigen Schritte ruhig und präzise durch und achtete dabei stets auf das Wohlbefinden meiner Tochter. Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse eines kleinen Kindes einzugehen und gleichzeitig eine hochwertige zahnärztliche Versorgung zu gewährleisten, ist bemerkenswert.

Herzlichen Dank Dr. Roggendorf für ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Ich habe mir bei Frau Roggendorf ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Bei der Behandlung war alles klar strukturiert, von der Kostenkalkulation bis zur Operation. Jetzt, fast ein halbes Jahr nach dem Eingriff, sieht alles perfekt aus, die Farbe ist perfekt gewählt und das Implantat bereitet keinerlei Beschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Frau Roggendorf ist sehr freundlich und kinderlieb. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um unserer Tochter alles zu erklären. Damit konnte sie ihr die Angst nehmen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt — fachlich als auch menschlich.

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Ich hatte normalerweise extrem viel Angst beim Zahnarzt. Damit ist jetzt Schluss. Frau Doktor Roggendorf hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und dann sehr kompetent und mit Fingerspitzengefühl mein Zahnproblem gelöst.

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Frau Roggendorf ist eine sehr tolle und einfühlsame Zahnärztin. Da hab ich mich, selbst als Angstpatientin, sehr gut aufgehoben gefühlt. Gut beraten war ich schon schnell schmerzfrei. Ich kann Frau Roggendorf sehr weiter empfehlen. Die Kinder werd ich jetzt auch bei ihr anmelden!

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Dank der Behandlung und den guten Ratschlägen von Frau Roggendorf sind meine Schmerzen endlich weg! Super sorgfältig und sehr freundlich, ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Einfühlsame Behandlung mit vorheriger ausgiebiger Beratung!

Standort: Praxis Dr. V. Schaffert-Hagelstein Zahnärztin Andere

Frau Dr. Roggendorf ist sehr einfühlsam und ich habe mich während der gesamten Dauer meiner Behandlung wohlgefühlt. Die Aufklärung erfolgte umfassend, kostentransparent und ich wurde über alle möglichen Vor- und Nachteile informiert. Ich bin wirklich zufrieden und kann Frau Dr. Roggendorf nur weiterempfehlen. Meine Kinder sind inzwischen auch bei ihr in Behandlung, auch dort beweist sie übrigens großes Geschick.