Praxis Dr. Viktoria Krassilschikov Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Königstrasse 10, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. Viktoria Krassilschikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Viktoria Krassilschikov Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hat geholfen meinem Kind die Angst loszuwerden, war sehr nett und freundlich. Ich würde die Therapeutin weiterempfehlen weil sie sehr gut mit diesen Sachen umgehen kann.

Dr. Viktoria Krassilschikov

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank Ihnen für die wertschätzende Rückmeldung und freue mich, dass ich helfen konnte. Dr. V. Krassilschikov

Mein Sohn hatte große Probleme in der Schule und lange konnten wir sie nicht lösen, ein anderer Psychologe konnte nich helfen. Nach langer Suche habe ich Frau Doktor Krassilschikov gefunden und bin glücklich darüber, sie hat unserem Sohn sehr geholfen. Die Therapie war absolut erfolgreich, Herzlichen Dank!!!!!

Eine sehr kompetente und erfolgreiche Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr. Krassilschikov,

Sie haben uns mit unserer Tochter (Ängste) sehr geholfen: sie schläft gut, geht wieder in die Schule!
Danke.

Familie M. aus Solingen

Vielen Dank Ihnen Frau Dr. Krassilschikov • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetenteTherapeutin, hat unserer 11jährigen Tochter sehr schnell helfen können und tolle Tipps und Tricks für bzw. gegen ihre Ängste beigebracht

Dr. Viktoria Krassilschikov

Vielen Dank Ihnen für Ihre Wertschätzung! Es war mir angenehm zu lesen, dass ich Ihnen helfen konnte.

Dr. Krassilschikov, Viktoria
Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211/388 39 680
Fax: 0211/388 39 681
praxis@dr.krassilschikov.de
www.duesseldorf-therapie.de

Sehr nette und kompetenteTherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert