Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde
O 7 15, Quadrate, Mannheim

Dipl.-Med. Viktor Leer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Als ich versuchte, einen Termin in der Praxis von Dr. Viktor Leer zu vereinbaren, war ich enttäuscht von der Art und Weise, wie die Mitarbeiterin mit mir umging. Sie wirkte arrogant und schien nicht richtig zuzuhören. Stattdessen wiederholte sie mechanisch vorgefertigte Sätze, ohne sich wirklich für meine Anliegen zu interessieren. Es war frustrierend und hinterließ bei mir einen negativen Eindruck.
Es ist schade, dass wegen solcher Mitarbeiterinnen gute Ärzte wie Dr. Viktor Leer ihren Ruf verlieren könnten.

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Zugehört und mich dabei angeschaut was ich bei vielen vermisse. Meine Fragen beantwortet und geduldig erklärt was ich wissen wollte. Arzt und Mensch....Daumen hoch und weiter so :))

Sehr gute Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Leer nimmt sich sehr viel Zeit und lässt einen seine Beschwerden auch ausführlich erzählen, ohne dabei ungeduldig zu unterbrechen. Er geht sehr feinfühlig auf den Menschen ein und klärt den Patienten ruhig und kompetent über mögliche Therapiemaßnahmen auf.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Ausgesprochen freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

An Inkompetenz und Ängstlichkeit nicht mehr zu überbieten. Leider sind die Diagnosen nur halbherzig und eine Behandlung oder Medikamentation daraufhin erfolgt gar nicht. Rezepte oder Medikamente ausstellen kann er nur auf Privatrezept. Da auch nur Nasenspray als Allheilmittel gegen Alles.
Atteste ist er nicht in der Lage zu schreiben. Zu ängstlich, weil eventuell sonst seine Inkompetenz ans Licht gerät.
So ein HNO Arzt hat echt Seltenheitswert. Unfähig zu beraten; unwillig etwas schriftlich zu hinterlegen. So einen Arzt kann man niemand empfehlen.
Was er nach endloser Diskussion mit Patient nicht auf die Reihe brachte, hat ein anderer Dr. der HNO im Haus nebenan!!! innerhalb 10 min. fachlich und menschlich super gelöst.
Nie wieder Herr Viktor Leer.

Inkompetent in allen Ansprüchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Terminvergabe ging zügig sowie Wartezeit im Wartezimmer. Das Praxisteam ist sehr freundlich und konnten meine Fragen bei der Anmeldung beantworten. Der Arzt stellte schnell eine Diagnose fest und klärte mich über Therapiemöglichkeiten auf. Auch Termin im Klinikum wurde für mich zeitnah vereinbart. Ich habe mich bei Dr. Leer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

Toller Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zweimal bei Dr.Leer und war beides Mal enttäuscht.
Er war zwar freundlich,aber seine fachliche Kompetenz..naja also erstens konnte er nicht sehr gut Deutsch,so war zumindest mein Empfinden.
Zudem musste ich nach beiden Besuchen bei ihm nochmal zu einem anderen Hno Arzt,da er beide Male eine Gehörgangsentzündung nicht erkannt hat,geschweigedenn das Ohr ausgespült oder dementsprechend Tropfen oder Salbe verschrieben hat.
Er hat immer irgendwas von Reflux geredet,den ich aber gar nicht habe.
Hab dann nur ein Mittel gegen Erkältungen bekommen,obwohl ich gar keine hatte!!!und Druckausgleich sollte ich laut ihm auch noch machen,was aber genau das Falsche war.
Und die Höhe war,dass ich beim zweiten Termin fast 2 1/2 Stunden gewartet habe!
Also wie gesagt nett ist er,aber sonst...

Unzureichende Behandlung ohne Diagnose!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Hat bei mir Krankheiten festgestellt, von denen ich noch nie gehört habe.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit ca. 20 Jahren Patientin bei ihm. Das spricht für sich. Kompetenz, Zuwendung, immer freundlich, nie kurz angebunden, sehr gute Aufklärung und Beratung. Auch das Praxisteam ist persönlich, freundlich und hilfsbereit."

Excelenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich im Wartezimmer vergessen wurde, durfte ich in den Behandlungsraum. Ich ging hin wegen eines tauben Ohres, das ich 3 Tage zuvor hatte. Er guckte nur kurz rein und stellte dann eine Vermutung auf "Es könnte ein Hörsturz gewesen sein, man weiß es nicht". Das war die ganze Untersuchung. Ich wurde dann nach Hause geschickt, mit dem Hinweis, wenn es nochmal vorkommt soll ich am Montag wieder vorbeikommen um eine Infusion zu bekommen. (Da diese angeblich freitags nicht verabreicht wird). Leider habe ich das Problem nun weiterhin, werde mir aber einen anderen Arzt aufsuchen, der sich mehr Zeit für mich nimmt!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Leer Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit einem Jahr bei Dr.Leer und bin vollstens zufrieden. Dr. Leer ist ist freundlvih und hört einem aufmerksam zu. Er hat ein offenes Ohr für weitere gesundheitliche Probleme und behandelt selbst oder gibt sofort eine Überweisung. Termin für meinen Mann für eine Schlafapone test hat die Praxis veriwnbart und das in einem kuzen Zeitraum. Einfach super!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben