Viktor Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktor Kirsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Viktor Kirsch und Ludmilla Kirsch

Viktor Kirsch ist einfach nur unfreundlich, genauso wie sein Team. Normalerweise fahre ich sehr lange zu meinem Hausarzt. Aber da er leider im Urlaub war, musste ich zu Dr. Kirsch.
Mir ging es an dem Tag nicht gut, ich hatte Magendarm Probleme. Da ich demnach zu meinem Referat, welches eine Prüfungsleistung nicht antreten konnte, brauchte ich ein ärztliches Attest. Aber anstatt einer Untersuchung bekam ich bloß ein abgespeistes Gespräch, in dem ich ihm alles schilderte. Er belächelte mich und nahm mich nicht ernst. Er dachte, es wäre eine Ausrede, da ich mich bloß drücken wollte. Als ich direkter wurde, hat er mich schließlich einer Behandlung unterzogen, mir ein wenig am Bauch herumgedrückt und mir ein Medikament verschrieben. Dann durfte ich mich wieder in den Warteflur setzen und habe ewig auf mein Attest gewartet. Als ich es schließlich annehmen wollte, verlangten die doch tatsächlich 5 € für diese schlechte selbstgemacht DIN A4 Kopie, worauf sogar stand, dass ich Schüler wäre und der Schule fern bleiben sollte. Eigentlich bin ich Studentin, also eher Auszubildende, also fast Arbeiter. Aber doch kein Schüler. Ich denke, hätte ich für eine Prüfung beim Prüfungsamt, anstatt nur bei meiner Dozentin, diesen Wisch vorlegen müssen, hätten die so ein schlecht gemachtes Attest im 21. Jh. gar nicht nicht anerkannt.
Achso, ich hatte kein Geld dabei, weil ich bei meinem Arzt nichts bezahlen muss. Es war 10 vor Mittagspause bei denen, die Sparkasse ist direkt um die Ecke. Ich habe sehr freundlich gefragt, ob ich eben noch schnell zu Sparkasse huschen kann, damit ich etwas Gelden holen kann. Die Antwort der Arzthelferin, in dem unfreundlichsten und ungeduldigsten Ton überhaupt "ja dann schnell". Wäre ich selbst ein älterer Herr mit Doktortitel gewesen, hätte sie sich das nicht mal im Traum überlegt, so unfreundlich mit mir zu reden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktor Kirsch und Ludmilla Kirsch

Unfreundlich und nicht offen für neue patienten

unfreudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktor Kirsch und Ludmilla Kirsch

Sehr unprofessionell, mangelnde Deutschsprachkenntnisse der Ärtze, Unfreundlichkeit, ein Telefongespräch wird durch den Arzt abgebrochen in dem der Hörer aufgelegt wird, wenn er Fragen die man stellt nicht beantworten kann durch mangelndes Fachwissen!!!

Unprofessionell!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktor Kirsch und Ludmilla Kirsch

Er ist kompetent, nimmt sich immer genügend Zeit, bietet auch Alternative Heilmethoden an.
Scheut sich auch nicht einen schnell zu einem Facharzt zu schicken, statt zu experimentieren.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viktor Kirsch und Ludmilla Kirsch

Als Arzt ist er nett, zuvorkommend und kompetent.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert