Priv.-Doz. Dr. med. Viktor Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Dr. Janzen ist ein hervorragender Artzt, sowohl fachlich, als persönlich. Er hat geduldig jede meiner Fragen beantwortet, humorvoll mir die Angst genommen und ist immer ansprechbar, auch außerhalb der Praxiszeiten. Ich war sehr dankbar in dieser schweren Zeit solch einen guten Artzt an meiner Seite gehabt zu haben. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Auch wenn seine Praxis jetzt in Duisdorf ist, werde ich weiter zu ihm gehen.

Standort: ZAHO - Bonn Dres. Martin Esser und Walter Verbeek

Seit Anbeginn meiner Krebserkrankung bin ich bei Dr, Janzen in Behandlung. Für mich ist er der beste Arzt, von dem ich je behandelt wurde. In seiner ruhigen und sehr kompetenten Art vermittelt er Vertrauen und weiss was er tut. Er ist sehr gründlich und hört sehr genau zu. Jeder Nebenwirkung der Krebsbehandlung wird angegangen, so dass es mir immer recht gut geht. Sobald körperliche Probleme auftreten, findet er Methoden diese zu beseitigen. Besser geht es nicht!

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHO - Bonn Dres. Martin Esser und Walter Verbeek

Herr Privatdozent Dr. Janzen hat mit hervorragender, wissenschaftlicher Fachkompetenz und großer Empathie meinen onkologischen Therapieweg sehr gut bereitet und begleitet. Er bezog stets meine individuellen Wünsche beratend in die therapeutischen Schritte ein und verfügt über ein sehr gut funktionierendes Netzwerk anderer Fachbereiche. Es ist ihm zu verdanken, daß ich trotz der infausten Prognose meiner Krebserkrankung weit überdurchschnittlich viel Zeit bei guter Lebensqualität habe.

Onkologe mit Top-Team ganz nah an Patient u. Angehörigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben