Dr. Vida Farid-Marschhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Vida Farid-Marschhäuser?

• Intensivmediziner

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH Andere

Seit meine Therapie mit der Frau dr. Vida Farid-Marschhäuser kann ich nur Erfolge aussprechen. Natürlich braucht das alles seine Zeit bis die Medikationen auch anschlägt aber auch da hat die Frau dr. Farid-Marschhäuser mich im schweren Zeiten sei es Momenten begleitet und auch sich sehr eingesetzt. Ich bin sehr dankbar und froh das Team vorallem die Frau dr. Farid-Marschhäuser gefunden zu haben.

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH Andere

Über Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren. Wenns nur das gewesen wäre, würde ich nichts sagen.
Ich habe den Eindruck, daß man dort mit Drogen vollgepackt wird. Dies war bei Dr. Xxxxx, der dann einfach verschand. Meine dosis war viel höher, als der empfohlene Maximalwert. Dazu fand nicht eine einzige Untersuchung statt.
Auf einmal hat man meinen Wunsch respektiert und sind runter gegangen . Die Krönung war, dass Dr. Farid mir dann verordnete, ein 3,5 Tage Pflaster 6 Tage zu kleben.
Ich hatte Schmerzen!!! Und war im Entzug! JEDE WOCHE!"
Ich bezweifle, dass man dies als gute Therapie nennen kann.
Süchtige kommen dort auf ihre Kosten! Ich will das nicht!

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH Andere

Frau Dr. Farid ist eine wunderbare und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und die mir bei der Behandlung meiner Schmerzen zu mehr
Lebensqualität sehr geholfen hat! Danke!

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH Andere

Habe eine chronische Erkrankung und bin seit 3,5 Jahren in Behandlung. War alles super ich verdanke meine jetzige Lebensqualität dem Algesiologikum. Danke!! Und die MFA‘s sind großartig

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Frau Dr.Farid-Marschhäuser hat mir wirklich sehr geholfen. Sie ist freundlich, äusserst erfahren, engagiert und hilfsbereit, dabei fachlich sehr kompetent und absolut professionell. Nach fast 40 Jahren Migräne -Odysee hat sie mich erfolgreich durch meine Schmerztherapie geführt. Heute bin ich, dank Ihr fast beschwerdefrei.
Vielen vielen herzlichen Dank! Dank auch an das gesamte Praxisteam des Algesiologikums MVZ!!!

Eine wunderbare Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert