Victoria Wangemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Eigentlich hatte ich immer sehr große Angst vorm Zahnarzt aber diesmal habe ich eine perfekte Praxis gefunden und mich richtig wohl gefühlt und bin auch zu jeden Termin gegangen. Und nun habe ich endlich wieder neue Zähne und kann schön lächeln.
Ich bin meiner Zahnärztin Fr. Wangemann von ganzen Herzen dankbar für die perfekte Unterstützung das ich mich so wohl gefühlt habe und die OP so gut überstanden habe.
Liebe Grüße

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich bin ein sehr großer Angsthase was Zahnarzt betrifft. Fr. Wangemann war sehr gut in jeder Beziehung. Hat mir die Angst genommenen ich fühlte mich absolut gut aufgehoben. Sie hat jeden Vorgang ausführlich erklärt und perfekt umgesetzt. Ich finde sie sehr kompetent und perfekt in ihrer Arbeit. Ich hatte früher sehr oft andere Erfahrungen gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen zu Alldent zu gehen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich hatte heute einen akuten Termin bei Frau Wangemann und möchte hiermit meine äußerst positive Erfahrung teilen.
Zuerst war ich beeindruckt von der geringen Wartezeit, die ich hatte.
Die Behandlung selbst war ausgezeichnet und Frau Wangemann war sehr authentisch, freundlich und professionell.
Sie arbeitete sehr präzise und äußerst vorsichtig, während des gesamten Eingriffs.
Insgesamt kann ich Frau Wangemann als Zahnärztin nur empfehlen !!!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Frau Wangemann überzeugt in jeglicher Hinsicht! Sie hat eine wirklich freundliche, aufgeschlossene Art und hat sowohl das Problem als auch die Behandlung verständlich und einfühlsam erklärt. Die Behandlung an sich war schmerzfrei und sehr angenehm.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Durch die exzellente Frontzahn Füllung kann ich endlich wieder lächeln! Es war eine ganz neue Erfahrung in Hinblick auf Zahnmedizin.
Ausführliche sowie verständliche Erläuterung. Danke an Frau Wangemann und Helferin Sandra für das Engagement und das mehr als zufrieden stellende Ergebnis.