Praxis Victor Schewtschenko Facharzt für Innere Medizin
Turmstr. 38, Berlin

Victor Schewtschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victor Schewtschenko?

Standort: Praxis Victor Schewtschenko Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war am 01.08.2022 hier mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen und Hautproblemen. Termin bekam ich noch am selben Tag (daher ein Stern mehr), allerdings war der Arzt nicht zufriedenstellend. Er sagte ich solle einfach weniger Essen und gut ist (Ich bin 155 cm und wiege 53 kg!!!).
Ich holte mir daher eine Zweitmeinung ein. Dort wurde ein Cortisolüberschuss festgestellt. Hätte ich "weniger gegessen" wäre dieser unter Umständen noch schlimmer geworden. Ich kann daher nicht zu diesem Arzt raten. Keine Diagnose und ich wurde nicht ernst genommen.

Standort: Praxis Victor Schewtschenko Facharzt für Innere Medizin

Ich war Patient bei Herrn Schewtschenko bis 2011 ich war immer zufrieden und der Herr Schewtschenko immer höfflich und zu vorkommend. Fach machte er einen guten eindruck und erklärte mir alle bis ins Deteil.

immer gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Victor Schewtschenko Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war früher sehr neutral /nett. Mittlerweile ist er unfreundlich. Man kann ihn nicht als vertraulichen Hausarzt ansehen. Er schickt mit allen Symptomen, jemanden weiter. Egal wohin.
Praxisteam ist schrecklich. Lästern über Patienten und merken nicht das Verwandte die im Wartezimmer sitzen es hören. Sehr arrogant. Man fühlt sich nicht aufgehoben eher als hätte man einen Fehler gemacht, wenn man krank ist und wird gemustert). Fazit: Habe jetzt einen anderen HA

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Victor Schewtschenko Facharzt für Innere Medizin

So lange ich Patient bei Herrn Schewtschenko war, füllte ich mich gut behandelt.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben