Praxis Victor Monastyrski Zahnarzt
Saseler Chaussee 193, Bramfeld, Hamburg

Victor Monastyrski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victor Monastyrski?

1 Bewertung

Standort: Praxis Victor Monastyrski Zahnarzt Andere

Nie wieder! Macht eine Zahnreinigung unprofessionell & brutal, benutzt nur einen Ultraschall mit dem schon benutzten Scaler sowie für Stein- als auch für Zahnbelagentfernung, formt die Zähne um und ändert das Gebiss ( was für einen starken Nervenzusammenbruch bei mir verursacht hat), trennt die Zähne von einander durch die Lücken (wozu?), ein Diskomfort, die Zähne tuen unheimlich weh, man kann nicht essen, trinken und nicht sprechen, habe eine Hölle erlebt. Hat im Voraus nicht gewarnt, dass er kein AirFlow für Zahnbelagentfernung in der Praxis hat. Statt dessen hat er die Polierstreifen zwischen den Zähnen benutzt, was eigentlich keine Praxis in Deutschland macht. Durch die Polierstreifen bildete er die Lücken bei den unteren und oberen Vorderzähnen, das war der zweite Nervenzusammenbruch. Hat alles gemacht ohne mich zu fragen. Hat mein Leben krass ruiniert. Die Folgen der Zahnreinigung sind fatal und mit den beschädigten Zähnen muss ein Patient leben und leiden. Ein Albtraum!