Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt
Eduard-Mörike-Ring 2, Neulingen

Dr. med. dent. Victor Betcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eduard-Mörike-Ring 2, Neulingen

Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Victor Betcher?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Ich bin schon Patientin, seit Dr. Betcher die Praxis in Göbrichen von seiner Vorgängerin übernommen hat, also 20 Jahre oder mehr. Ich bin äusserst zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Team. Besonders angenehm, das man an Termine erinnert wird. Ich habe Brücke, Krone und Inlay bekommen - seine Arbeit und Beratung war stets freundlich und professionell. Kann den Arzt und sein Team nur empfehlen.

Schon viele Jahre sehr zufrieden mit Dr. Betcher und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Herr dr. Betcher , arbeitet ruhig professionell und geht auf den Patienten ein. Er hört genau zu und berät auch kompetent

Sehr kompetenter, freundlicher und ruhii rbeitender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Vor der Behandlung wird alles gut erklärt. Freundliches und behutsames Vorgehen.

Gute und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Ich als eine ängstliche Patientin, war sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle es weite.

Sehr sympathisch und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Male bei Dr. Betcher gewesen.
Ich fand seine Erklärung stets verständlich und er war immer bereit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Während der Behandlung hat er ebenfalls stets erläutert, was er macht, warum er dies tut und was er sieht bzw. wie er es beurteilt.
Ich kann ihn empfehlen und die beiden schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wage zu bezweifeln, dass ein schon fast schüchterner Mensch wie Dr. Betcher "herumschreien" kann. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Bewertung einer unzufriedenen ehemaligen Mitarbeiterin.

Die Entscheidung hat stets der Patient, Nachfragen beantwortet Dr. Betcher stets • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt mit ganz neuer Praxis. Will einem nichts aufschwatzen und hat faire Preise.
Wir sind mittlerweile umgezogen, fahren jedoch lieber ein Stückchen, um bei Dr. Betcher bleiben zu können.

super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Schlechter Arzt. Er behandelt viel zu langsam, schreit während der Behandlung seine Mitarbeiter an, während der Patient in einem Raum ist. Geht schlecht mit Kindern um. Ist kein guter Arbeitgeber.
Teilweise wechselndes Personal, ich denke, dass spricht für sich selbst. Schickaniert seine Arbeiterinnen. Regt sich über Patienten auf in der Praxis.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Rein zufällig bin ich auf die Rezension der Zahnarztpraxis Dr.Betcher gestoßen und bin über die letzte Bewertung sehr überrascht. Wir, mit unseren Kindern, sind langjährige Patienten dieser Praxis und sind mehr als zufrieden. Vor kurzem musste bei meinem älterem Sohn ein Milchzahn behandelt werden. Der Ablauf wurde ihm spielerisch erklärt. Trotz aller Ängste hat alles wunderbar geklappt. Während der Behandlung hat eine andere Helferin auf mein jüngeres Kind aufgepasst. Das Praxisteam macht auf uns einen netten Eindruck, stets freundlich und zuvorkommend. Klar, dass es auch manchmal etwas stressig zugeht, mussten aber nie länger als 20 min warten. Es mag sein, dass die Räume in Jahre gekommen sind. Dafür scheinen aber die Geräte auf dem neuesten Stand zu sein. Wir fühlen uns in dieser Praxis auf jeden Fall sehr wohl und bestens aufgehoben.

rundum zufrieden und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Victor Betcher Zahnarzt

Umgang mit Kindern fand ich erschreckend auch das Praxisteam war unfreundlich zu den Kindern. Es wirkte stressig in der Praxis. Auf Fragen und Voruntersuchungen, alternative Behandlungsmethoden ist er nicht eingegangen. Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach, auch nicht mehr zeitgemäss eingerichtet, zu kleines Wartezimmer, zu lange Wartezeiten.Wir haben gewechselt.

Guter Arzt,aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert