Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Grüner Gang 15, Neustadt, Neustadt in Holstein

Vibeke Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Herz war meistens relativ freundlich zu mir, doch ihre Behandlung war für mich nicht so gut.
Ihre Vorschlage waren meistens ohne kontext und machten für mich oft keinen Sinn. Sie hat sich auch
nicht so viel Mühe gegeben wie nötig/möglich gewesen wäre meiner Meinung nach. Trotzdem war
sie immer respektvoll und hat mich auch mal getröstet, wenn es mir nicht gut ging. Alles in allem kann ich sagen sie ist eine kompetente Ärztin, aber es hat nicht gepasst zwischen uns.

Leider nicht voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Januar in Behandlung bei Frau Herz und fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch wenn man mal keinen Termin hat ist das Team bemüht einen zeitnah unterzubringen und das immer mit freundlichen Worten.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Das Team um Frau Herz betreut mich seit längerer Zeit (Jahren) und ich fühle mich sehr kompetent und liebevoll betreut. Frau Herz hat mit ihrer Empathie mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit gegeben und ich fühle mich dort sehr "gehört" und einfach nur wohl. Das Umfeld stimmt, Ambiente mit tollen Farben, die Ruhe und das intensive Gespräch hat mich aus vielen Krisen geholt. Ich bin dem Team Herz sehr dankbar und wäre nicht der-der ich heute bin-wenn ich dort nicht diese Sicherheit und diese Hoffnung, in meiner Lebenskrise wirkungsvoll kommuniziert bekäme.

Eine "Herz"-Insel in dieser kalten Welt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Herz war ziemlich Gefühlskalt und emotionslos. Sie ist auf keine meiner Bedürfnis engagiert eingegangen und wirkte ziemlich genervt. Ich war ziemlich enttäuscht wie wenig Mühe sie sich gab.

Absolut ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vibeke Herz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Herz ist sehr freundlich, man kann mit ihr offen reden und sie hört zu. Therapieentscheidungen werden überwiegend zusammen mit mir als Patient getroffen und nicht über meinen Kopf. Leider bietet sie nur psychiatrische Grundversorgung an, Psychotherapien macht sie nicht. Die Suche nach dem idealen Medikament gestaltet sich etwas langwierig, aber das ist angeblich normal, wir probieren gerade wieder ein neues aus. Wer Psychotherapie braucht, muss allerdings (zusätzlich) woanders hin.
Die Praxis ist loungeartig eingerichtet, was mir sehr gut gefällt, sie setzt im Zimmer auch auf Aromatherapie, ich fühle mich wohl bei ihr.
Das Vertrauensverhältnis ist gut, ich bin froh, dass mir Frau Herz empfohlen wurde und ich kann sie auch ruhigen Gewissens für Diagnostik und medikamentöse Therapie weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, menschlich, verbindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert