Ainmillerstr. 34 Rgb, Schwabing-West, München
privatpraxis
Veronika Maletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ainmillerstr. 34 Rgb, München

Ainmillerstr. 34 Rgb, München

• Osteopathie

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Frau Maletz hilft mir, wann immer mein Rücken verrückt spielt. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie gibt mir auch bei akut auftretenden Schmerzen sofort einen Termin.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Maletz seit 2008. In den letzten Jahren hat sie mit viel Expertise und Einfühlungsvermögen verschiedene Beschwerden lindern oder auch vollständig beheben können. Vielen Dank dafür. Auch der Rest meiner Familie ist seit Jahren immer wieder in Behandlung mit großem Erfolg und hoher Zufriedenheit.

Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis mit Schulterbeschwerden, die schon ein Jahr andauerten - nach ca 3 Monaten sind sie nun verschwunden - ganz herzlichen Dank, mir tut die Behandlung und auch der liebevolle Umgang sehr gut.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Wir sind sehr beggeistert von Frau Maletz und der Behandlung. Wir waren nun schon ein paar Mal mit unserer Tochter dort und können Frau Maletz wärmstens empfehlen. Sie erklärte alles ganz genau und gibt viele hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Kind. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr sehr wohl und ist nach jeder Sitzung sichtlich beweglicher und aktiver gewesen. Und auch wir als Eltern haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten unsere Fragen oder auch so manche Unsicherheit in Ruhe mit ihr besprechen. Bei Frau Maletz spürt man, dass sie ihren Beruf liebt und Freude daran hat, und das spürt wiederum auch das Kind. Auch für meine akuten Rückenschmerzen konnte sie einen kurzfristigen Termin anbieten und sie wurden nach der ersten Behandlung gleich viel besser.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

exzellente Behandlung - tolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Eine ganz tolle Heilpraktikerin und Osteopathin! Ich fühle mich in besten Händen, ganzheitlich betrachtet und verstanden und nach der einstündigen Behandlung immer wie ein neuer Mensch.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liegt schön ruhig zum Hinterhof, so dass man wirklich abschalten kann.

Einfühlsam, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Seit 2009 gehe ich (zuerst mit einem, seit 2010 mit zwei Kindern) in regelmäßigen Abständen zu Frau Maletz. Ich habe mich bei Frau Maletz von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine beide Kinder geniessen die Behandlungen sehr.

Exzellente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Über die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Maletz und bin seitdem absolut begeisterter Wiederholungstäter. Ich war während und nach der Schwangerschaft diverse Male bei ihr, sowohl um mich behandeln zu lassen als auch meine kleine Tochter. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Beschwerden (Hüfte und Symphyse) danach deutlich besser wurden, was natürlich das eigentliche Ziel meiner Besuche war, war jede Behandlung an sich auch schon extrem wohltuend und für mich wie eine kleine Wellness-Auszeit, körperlich und geistig. Meiner kleinen Tochter erging es offensichtlich genauso wie mir. Sie war während der Behandlungen absolut zufrieden und entspannt. Frau Maletz hat eine äußerst angenehme, ruhige und kompetente Art und erklärt auf Nachfrage alles, was man wissen möchte. Ich war mir vorher nicht sicher, ob Osteopathie für mich hilfreich sein könnte, aber diese Frage stellt sich mir nun schon lange nicht mehr.

Kompetente und extrem angenehme Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Mein Kind und ich sind beide bei Frau Maletzt in Behandlung. Mein Kind hatte 3-Monats-Koliken und oft geweint, außerdem hatte es eindeutige "Lieblingsseite" entwickelt. Nach wenigen Behandlungen konnten diese Probleme behoben werden. Frau Maletz geht sehr vorsichtig, respektvoll und einfühlsam mit Kindern um.
Da ich nach der Geburt selbst sowohl Beckenschieflage als auch Rückenbeschwerden hatte, war ich ebenfalls bei Frau Maletzt in Behandlung . Nach jeder Sitzung habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt, deswegen gehe ich sehr gerne zur ihr.
Was für mich wünschenswert wäre ist, dass Frau Maletz bei Kinderbehandlungen ein bisschen mehr erklärt, was und warum sie etwas macht, da die Eltern meistens wissen wollen, was mit dem Kind während der Behandlung gemacht wird. Für Fachfremde ist es leider nicht immer eindeutig. Erst wenn man selbst von Frau Maletz behandelt wird, versteht und spürt man das in vollem Umfang. Ich muss an dieser Stelle betonen, dass Frau Maletz auf Nachfrage sehr gerne die Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Hervorragende Osteopathin, die sowohl Babys als Erwachsene sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Ich habe Frau Maletz über eine Empfehlung aus meinem Rückbildungskurs kennengelernt. Auf die Frage nach einer guten Osteopathin gaben mir damals gleich mehrere Mütter ihren Kontakt, und ich bin bis heute sehr dankbar für diesen Tip!
Meine Kinder hatten beide im Alter von ca. 4 Monaten eine Vorzugshaltung entwickelt, die Frau Maletz jeweils mit wenigen Terminen erfolgreich behandeln konnte. Darüber hinaus gab sie mir wertvolle Ratschläge, wie ich die Behandlung zuhause unterstützen konnte, und vermittelte mir als junge Mutter immer das Gefühl, es richtig zu machen. Ich habe mich bei Frau Maletz von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Kinder haben die Behandlungen regelrecht genossen. In ihrem hellen und ruhigen Behandlungszimmer herrscht eine friedliche und entspannte Atmosphäre und sie selbst hat eine herzliche und wunderbar einfühlsame Art, mit der sie sofort das Vertrauen meiner Kinder gewonnen hat. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Kinder sich unter ihren Händen entspannt haben - und ich mich auch.
Nach den Behandlungen hatte ich immer die Möglichkeit, im Nebenzimmer in Ruhe zu stillen und zu wickeln, so dass Besuche bei Frau Maletz selbst mit kleinen Babies stressfrei möglich waren.
Inzwischen gehe ich auch selbst zur Behandlung zu Frau Maletz und lasse meinen schiefen Rücken gerade rücken. Die Termine sind für Körper und Seele eine Wohltat, ich genieße sie sehr, und profitiere nach wie vor auch von den Gesprächen mit Frau Maletz.
Termine bei Frau Maletz sind sehr begehrt. Dennoch findet sie immer eine Möglichkeit, einen auch kurzfristig noch unterzubringen, da sie oft auch Samstags und an Feiertagen arbeitet. Absprachen mit ihr sind absolut unkompliziert, da sie auch per SMS kommuniziert und damit schnell und reagiert, wenn man einen Termin verschieben oder absagen muss.
Ich bin rundum zufrieden und habe Frau Maletz schon mehrfach weiterempfohlen, mit besten Rückmeldungen. Vor allem für Säuglinge und Kleinkinder ist sie absolut empfehlenswert!

Sehr gute Osteopathin, spezialisiert auf Säuglinge und Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Maletz Heilpraktikerin

Ich bin schon seit gut einem Jahr Patientin bei Frau Maletz und sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Maletz ist eine sehr gepflegte, freundliche und überaus kompetente Osteopathin. Ich bin auch mit meinem 4 Monate alten Sohn bei ihr in Behandlung gewesen und auch damit äußerst zufrieden. Auch der Behandlungsraum ist sehr sauber und hell und lädt zum entspannen ein. Ich würde Frau Maletz unbedingt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben