Geschätzte Antwortzeit:

body balance Veronika Kapfhammer
Hermann-Hummel-Str. 23, Lochham, Gräfelfing

Veronika Kapfhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Physiotherapie

Physiotherapeutische Leistungen

Standort: body balance Veronika Kapfhammer

Bin seit Jahren immer wieder mal bei Frau Kapfhammer und sie hat mir jedes Mal helfen können, ich bin sehr zufrieden. Toll finde ich auch Ihre guten Tipps & Übungen für zu Hause. Sehr sympathisch, erfahren und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: body balance Veronika Kapfhammer

Frau Kapfhammer bespricht zuerst sehr genau Symptome und Therapiemöglichkeiten. Und findet dann eine erfolgreiche Behandlung. Gegen meine Rückenschmerzen hat sie mir einen Trainingsplan zusammengestellt, den ich auch im Alltag integrieren kann.Durch gezielte Massage wurden die verspannten Muskeln gelockert.
Bei der Behandlung meines Tennisarms kamen zur Massage noch Reizstrombehandlungen dazu. Was mir bei einer Physiotherapeutin auch noch wichtig ist: sie ist sehr sympathisch, freundlich und zugewandt. Bin eine wirklich zufriedene Patientin!

Sehr effektive Behandlung, die auf langanhaltenden Erfolg abzielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: body balance Veronika Kapfhammer

Durch Empfehlung bin ich vor etlichen Jahren zu Frau Kapfhammer gekommen und habe sie schon mehrfach( mit viel positiver Resonanz )weiterempfohlen .
Zur Zeit bin ich wieder eimal bei ihr in Behandlung und bin sehr glücklich ,dass sie mir so schnell helfen konnte und ich wieder schmerzfrei bin. Sie gibt mir jede Menge gute Tips für Dehnübungen, die ich nun freiwillig (fast) jeden Morgen mache .
Ich finde sie ist eine erfahrene Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen!!

Kompetent und einfühlsam!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert