privatpraxis
Veronika Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

• Burnout
  • Selbstfürsorge, Selbstliebe
  • Frausein, Mannsein, Partnerschaft, Sexualität

Standort: Veronika Herrmann

Das Coaching bei Veronika Herrmann hat mir wirklich viel gebracht. Ich sehe jetzt viele Dinge aus einer anderen Perspektive. Ich konnte mich auf meinen Körper besinnen und einfühlen. Ich habe Übungen für mich bekommen, um besser abschalten zu können. Und einiges über mich selbst erfahren, wie ich es selbst nicht gedacht hätte. Viele Verknüpfungen und Zusammenhänge. Das war echt der Hammer. Lieben Dank dafür!

Totale Entspannung bei einer wahnsinnig einfühlsamen Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veronika Herrmann

Die Trennung von meiner Frau und meinen Kindern war mein schlimmstes Erlebnis. Veronika Herrmann hat mir geholfen, den größten Schmerz zu überwinden und Wege für eine Trennung in Liebe aufgezeigt. Es ist inzwischen gelungen. Vor allem im Namen meiner Kinder: Danke für die einfühlsame und dennoch klare Unterstützung!

Therapeutin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veronika Herrmann

Ich bin wegen immer stärker werdenden Angst- und Panikproblemen zu Frau Herrmann gekommen. Sie hat mir sehr schnell mit gezielten Entspannungsübungen und vielen Gesprächen zum Reflektieren meiner Gedanken und durch Übungen zur Stärkung meines Selbstbewusstseins geholfen. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser, habe Vertrauen in mich selbst, meine Ängste schwinden zusehends und halten mich nicht mehr davon ab, ein freies Leben zu führen. Vielen Dank!

Sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben