Veronika Dieminger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas-Dölle-Str. 20, Friedberg

Praxis Dr.med. Michael Hammerl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Thomas-Dölle-Str. 20, Friedberg

Praxis Dr.med. Michael Hammerl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammerl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Ambulante Operation

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung teilen. Wegen eines entzündeten Nagelbetts habe ich die Praxis aufgesucht und war von Anfang an begeistert.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schnell und effizient betreut, ohne lange Wartezeiten. Die Ärztin, hat sich sehr einfühlsam und kompetent um mein Problem gekümmert.
Dank der professionellen und fürsorglichen Betreuung konnte meine Entzündung schnell und erfolgreich behandelt werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer wieder gerne !

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammerl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich war nach einer OP im Krankenhaus mit einer massiven Wundheilungsstörung bei Frau Dieminger. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Das Team ist kompetent und immer sehr freundlich. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Ich kann über Frau Dieminger nur positives berichten. Ich war zur Entfernung mehrerer Lipome bei ihr. Bei der Terminvergabe wird jeder gleich behandelt. Egal ob privat oder gesetzlich versichert. Das gefällt mir unglaublich gut. Auch das überaus freundliche Umfeld in der Praxis ist hervorzuheben. Dass Frau Dieminger sehr professionell arbeitet und einen überaus höflichen Umgang mit ihren Patienten hat, muss man auch unbedingt erwähnen. Auch die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen zusammengefasst, kann ich über die Praxis nichts schlechtes sagen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Supernette und kompetente Ärztin und Arzthelferin.Termin für Op habe ich kurzfristig erhalten.Wartezeit war kurz. Frau Dr. Dieminger nimmt sich Zeit beim Gespräch und hat den Eingriff danach durchgeführt. Ich kann Dr.Dieminger und Team nur weiterempfehlen. Die Praxis bekommt von mir die Note 1man ist dort in besten Händen.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin begeistert von Frau Dr. Dieminger. Termin relativ kurzfristig erhalten und die Wartezeit in der Praxis war mehr als okay. Nach kurzem Vorgespräch und einer Beratung wurde der Eingriff gleich durchgeführt.

Freundliche, humorvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich gute und herzkompetente Ärztin, sehr gründlicher , der sich Zeit nimmt! Frau Dr. Veronika Dieminger hat sich für unser Anliegen viel Zeit genommen, was bei vielen Ärzten nicht immer selbstverständlich ist. Freundliches Personal. Keine Wartezeiten, schnell Termin. . Ich bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben! Sehr zu empfehlen!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wurde überwiesen wegen Tumor-verdacht im Gesicht. Sofortige Terminvergabe. Operation ohne Probleme. Operationswunde =hervorragende "Arbeit", man sieht diese jetzt, nach knapp 4 Wo. schon fast nicht mehr. Sehr liebevoll und freundlich.!! Tröstender Zuspruch. Meine gesamt Note lautet auf 1 Das Ergebnis,- es ist Dank sei Gott kein Tumor gewesen!! Freude!!

Fr. Dr. Dieminger ist eine sehr kompetente liebevolle und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

+ keine langen Wartezeiten
+ sehr freundliche und nette Ärztin
+ Ursachen, Behandlung usw. verständlich erklärt
+ nimmt sich geug Zeit für die Behandlung und Gespräche
+ angenehme und schöne Praxis

sehr gute ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

frau dieminger nimmt sich sehr viel zeit für ihre patienten. man hatte niemals das gefühl, wie am fließband „abgewickelt“ zu werden.
so entstand nach kürzester zeit ein absolutes vertrauensverhältnis, nicht zuletzt auch aufgrund ihrer fachlichen kompetenz.
jederzeit zu empfehlen!

kompetente und freundlich ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben