Logo

Tannenweg 13, 57610 Altenkirchen

Für vor Ort Termine kontaktieren Sie mich gerne per Whatsapp oder telefonisch.
017622840611

50 €

ab 40 €

40 €

Gesundheitspraxis Westerwald Videosprechstunde

Wir besprechen in diesem ersten Gespräch, welche (belgeitende) Therapie Sie sich für Ihr Gesundwerden wünschen. Haben Sie bereits Laborwerte, können wir auch diese besprechen.

ab 40 €

Praxis Veronica Yagop Heilpraktikerin

Bitte erläutern Sie Ihr Anliege, je nachdem kann der Termin auch länger dauern.

ab 80 €

100 €

Kostenloser Service

40 €

Gesundheitspraxis Westerwald Videosprechstunde

Es handelt sich um ein Erstgespräch, weitere Termine können folgen.

Ich heiße Sie herzlich willkommen in der Gesundheitspraxis Westerwald. Mein Name ist Veronica Yagop und ich bin Heilpraktikerin. Es freut mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. In meiner Praxis steht Ihre ganzheitliche Gesundheit im Mittelpunkt.

In meiner Praxis erwartet Sie eine angenehme und professionelle Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können. Mein Ziel ist es, Ihnen eine ganzheitliche und nachhaltige Gesundheitsversorgung zu bieten und Ihnen durch individuell abgestimmte Therapien zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Bei Interesse buchen Sie gerne einen Termin direkt auf jameda.

Ihre Veronica Yagop
Heilpraktikerin in der Gesundheitspraxis Westerwald
Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung chronischer Erkrankungen, der Schmerztherapie und ästhetischen Medizin. Durch meine langjährige Erfahrung und zahlreiche Fortbildungen kann ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemethoden anbieten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Ich habe meine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Düsseldorf abgeschlossen und mich kontinuierlich weitergebildet, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meine langjährige Erfahrung als Krankenschwester und meine Spezialisierung auf chronische Erkrankungen und Schmerztherapie ermöglichen es mir, Ihnen eine umfassende und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle.

In meiner Praxis biete ich eine Vielzahl von Therapieverfahren an:

Akupunktur: Eine bewährte Methode zur Schmerzlinderung und Behandlung chronischer Erkrankungen, praktisch ohne Nebenwirkungen.

Blutegeltherapie: Ein traditionelles Heilverfahren, das bei verschiedenen Beschwerden wie Arthritis und Rheuma eingesetzt wird.

Ernährungsberatung: Individuelle Beratung zur Optimierung Ihrer Ernährungsgewohnheiten und Unterstützung bei Gewichtsreduktion.

Infusionstherapie: Zur Regeneration und Vitalisierung des Körpers durch gezielte Zufuhr von Vitalstoffen.

Mesotherapie: Eine sanfte Behandlungsmethode zur Verbesserung der Hautstruktur und zur Schmerztherapie.

Schröpftherapie und Aderlass: Traditionelle Verfahren zur Förderung der Durchblutung und Entgiftung des Körpers.

Vitamin-C Hochdosis-Therapie: Stärkung des Immunsystems und Unterstützung bei chronischen Erkrankungen.
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Veronica Yagop Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis u.a. zur Akupunktur, Schröpfen, Osteopathie oder für Infusionen. Veronica Yagop nimmt sich viel Zeit und hat ein breit gefächertes Wissen in vielen medizinischen Bereichen - bei Ihr steht der Patient definitiv im Mittelpunkt!

Standort: Praxis Veronica Yagop Heilpraktikerin Infusionstherapie

Meine persönliche Heilpraktikerin seit über 12 Jahren. Eine wissenschaftliche Heilerin mit Herz.
Schenkt meinen Eltern mit Kompetenz mehr Lebensqualität ( COPD etc.).
Ich möchte sie nicht missen! Danke für alles!