Dr. Verena Weyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Verena Weyer?

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber Andere

Frau Dr. Weyer hat sich mega kompetent um meine 88jährige Mama gekümmert und sofort ohne Umschweife bei dem komplexen Krankheitsbild die richtigen und sehr raschen Behandlungsmassnahmen in die Wege geleitet. Wir sind sehr zufrieden und dankbar, eine tolle Ärztin! Zu erwähnen auch die Freundlichkeit, Empathie und Flexibilität der Dame beim Empfang. Diese Praxis: immer wieder gern!

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich war jahrelang hier Patientin, kann es nun aber nicht mehr weiterempfehlen.
Das Ultraschallgerät von Fr. Dr. Weyer ist so uralt, dass nicht einmal eine Schwangerschaft in der 7.Woche! erkannt werden kann. Sie wollte auch nicht genauer schauen. Zudem musste ich 1,5 Stunden auf meinen Termin warten.
Und auch der tolle neue Empfangstresen bringt nichts, wenn die Geräte retro sind. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt, da war alles gestochen scharf - Herzschlag und Embryo erkennbar…

schlechtes Ultraschallgerät, nicht interessiert, gibt sich keine Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich habe einen Termin bei Frau Dr. Weyer vereinbart, um mich zur Pille beraten zu lassen, mit der ich schon länger Probleme habe und mir so auch eine Zweitmeinung einzuholen. Als ich ihr meine Nebenwirkungen schilderte und dass ich diese Pille schon seit über sechs Monate ausprobiere meinte sie plump ich solle einfach noch Geduld haben. Wäre es nach ihr gegangen, wäre das Beratungsgespräch damit schon abgeschlossen gewesen. Außerdem ist es doch grundsätzlich Tenor, dass sich Nebenwirkungen innerhalb von drei Monaten einpendeln sollten. Danach musste buchstäblich meinen Fuß in die Tür stellen, um noch weitere Fragen stellen zu können. Sie hat meine Probleme überhaupt nicht ernst genommen. Letztendlich hat sie mir eine Pille verschrieben, die jedoch eine noch üblere Auflistung an Nebenwirkungen hat.

schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Frau Dr. Weyer ist eine klasse Ärztin, hört zu ist hilfsbereit einfach klasse ich gehe sonst sehr ungern zu Ärzten, aber zu ihr gehe ich gern hin, sie hört einen wenn man Probleme hat und weiß genau was zutun ist. Kann sie wirklich weiter empfehlen. Herzenssache sie macht alles mit viel Geduld & liebe danke dafür?? Sie nimmt einen die Angst weg.

Frau Dr. Weyer ist klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Auf meine Sorgen und Probleme ist sie nicht eingegangen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Fragen dumm sind, und dann hat sie mich nach 2 Minuten mit einem Infoflyer nach Hause geschickt.
Nie wieder. Ängstlichen und/oder sensiblen Frauen kann ich nur von dieser Ärztin abraten.

Unfreundlich und unempathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Leider die schlechteste Erfahrung mit einer Frauenärztin, die ich bisher gemacht habe. Ich war mehrere Male bei ihr und dachte anfangs, sie hat halt einen schlechten Tag. Aber leider lief jeder Termin gleich ab, sie ist unfreundlich, man muss ihr jegliche Informationen aus der Nase ziehen. Bei mir geht es konkret um eine op an der Gebärmutter die gemacht werden soll, leider habe ich aber nichts über die op ab sich, Risiken etc. erfahren. Ich werde nicht wieder hingehen.

Unfreundlich, desinteressiert, informiert nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Weyer und bin mit ihr sehr zufrieden. Aus meiner Sicht (Krankenschwester) führt sie die Untersuchungen umsichtig, schmerzfrei und gründlich durch. Für Fragen und nähere Erläuterungen hat sie sich immer Zeit genommen. Dabei war sie ausgesprochen freundlich.
Sie ist eher der sportliche Typ und glänzt durch sachlich, kompetente Ausstrahlung. Außerdem beeindruckt mich, dass sie sich politisch für Frauenbelange einsetzt. Dafür musste sie sogar finanzielle Einbußen hinnehmen. Solche Ärzt/Innen brauchen wir auch!

Freundliche, kompetente und sachliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich bin echt nicht dick, übergewichtig oder sonst was, aber wenn eine Ärztin während der Wechseljahre dann noch zu einem sagt: "Sie sollte mal abnehmen, dann schwitzen sie auch nicht so!" Geht garnicht...völig inkompetent.

Ich geh da nicht mehr hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent.
Aber was Frau Dr. Weyer angeht, muss ich mich leider der Mehrheit anschließen. Sie nahm sich kaum Zeit für einen, verschrieb einem ein Medikament und wollte nicht weiter reden.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass diese unfähige Ärztin mir ein falsches Antibiotikum verschrieben hat. Ich kann wirklich nur jedem abraten zu dieser praxis zu gehen.

Schlechte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

da ich in der 6. ssw war, nannte fr. weyer es "das ding" und meinte, es habe sowieso keinen sinn, jetzt zu schauen. ich solle in 3 wochen wiederkommen. mitgegeben hat sie mir 3 broschüren von extra leistungen, die die kasse nicht übernimmt, sondern in die eigene tasche gehen. mit keinem wort hat sie mich über bspw. folsäure, ernährung etc. aufgeklärt. zum schluss hat sie die sitzung ohne beantwortung meiner fragen beendet und gesagt, sie habe noch andere patientinnen! nie wieder!!!!

empathielos und profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben