Dipl.-Psych. Verena Suchowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Verena Suchowski?

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Bin schon so genante "alte Traumapatientin". Jetzt habe ich das Gefühl, dass Dipl.-Psych. Suchowski eine Vision von meiner möglichen Zukunft gesehen hat, auch wenn ich so viele Schmerzen hatte, dass ich diese Vision nicht mehr sehen könnte.
Sie hat daran stark gearbeitet (bin kein einfacher Mensch), aber irgendwie auch ruhig gewartet, dass ich die Schönheit in mich sehe, die sie, glaub ich, schon vom ersten Tag gesehen hat.

Sehr engagierte, und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Die Terminvergabe war unkompliziert, aber insgesamt würde ich diese Therapeutin nicht weiterempfehlen. Ich habe mich unverstanden gefühlt, die Gespräche waren extrem meinungslastig und für mich nicht hilfreich.

Vorschnell und verurteilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Sie hat mir sehr schnell durch die für mich schwierigste Zeit geholfen ! Ich bin ihr sehr dankbar und würde Sie immer empfehlen! Sie ist wahnsinnig kompetent, einfühlsam , sympathisch und vertrauenswürdig !

tolle Psychologin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Frau Suchowski hat mir erst am Ende der Sitzung gesagt, dass sie keine freien Plätze für neue Patienten hat, und dies nur ein Gespräch war, damit sie ihre Quote an Beratungsgesprächen erfüllt.
Vor dem Gespräch war sie in ihrer Mail sehr freundlich, als ich ihr danach schrieb, dass ich nicht auf die Warteliste möchte und mich nach dem Gespräch noch schlechter fühle, kam keine Antwort zurück.

Ich war insgesamt nur eine Stunde zum Kennenlernen bei Frau Suchowski.

Sie war in dieser einen Stunde meiner Meinung nach sehr urteilend, hat Sachen gesagt wie: Oh! Das ist heftig! und mein Leben meiner Meinung nach sehr vorschnell verurteilt. Ich bin mit dem Gefühl aus der Sprechstunde herausgegangen, dass mein Leben furchtbar ist. Ich weiß nicht, ob das so hilfreich ist.

Sie sagte mir, die Phasen, in denen ich niedergeschlagen bin und kaum aus dem Bett komme, seien einfach ein Ausgleich für das viele Arbeiten. Gleichzeitig schrieb sie mir aber einen Wisch mit der Diagnose depressive Phasen. Ich bin verwirrt: Bin ich nun depressiv? Ich fand das Gespräch nicht sehr hilfreich und im Nachhinein hat es mich sehr runtergezogen, dadurch, dass sie mir im Grunde gesagt hat, dass mein Leben Mist ist und alles ganz furchtbar ist, was ich ihr erzähle, und mich dann mit dem Gefühl alleine gelassen hat. Ohne Lösungsvorschläge. Wie kann man jemandem, der sich schlecht fühlt, sagen, er soll einfach weniger arbeiten? Wo soll das Geld herkommen?

(War nur zum Kennenlernen da) Nicht hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Frau Suchowski habe ich bisher als eine kompetente Therapeutin erfahren, die in der Lage ist, die Wage zwischen Nähe und Distanz regelmäßig neu auszuloten und eine angenehme Atmosphere während der Sitzungen zu schaffen.
Sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus, damit sich Ihre PatientInnen in Ihren recht modernen Räumlichkeiten mit Altbaucharme in Schöneberg wohl fühlen können und bietet somit die Basis für vertrauensvolle Gespräche.
Ich schätze Ihre offen Haltung, Ihr aktives Zuhören und Ihre angenehme Persönlichkeit sehr und kann Sie somit nur weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Die Terminvergabe war zügig. Die Behandlung wird mit der Begründung genau zu behandeln oft in Länge gezogen. Frau Suchowski verhält sich freundlich, aber ist vorschnell und anmaßend in ihren Bewertungen. Mir scheint, das sie als Therapeutin sich selbst leider nicht kritisch gegenüber steht.

Ich würde dies wie untenstehende Bewerung nicht als "Hausmeistertipps" betiteln, aber die "Tipps" sind nicht überzeugend. Von sofern etwas unsachlich, aber ganz treffend ausgedrückt.

freundlich, aber vorschnell und anmaßend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

ich kann mich der beurteilung vom jahr 2014 nur anschließen. meine therapie ist zwar noch nicht zu ende, aber ich bin sehr froh endlich eine so tolle therapeutin gefunden zu haben. total kompetent - up to date - super empathisch - und symathisch! ;) überhaupt keine spur von dem untenstehenden "hausmeisterquatsch" !

super kompetent - zum Glück ist sie jetzt in Berlin :)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

Gerade in der Psychologie muss die Chemie zwischen Therapeut und Klient stimmen. Habe gerade die negative Bewertung gelesen und kann das nicht so stehen lassen. Ich hatte vor Jahren ein umfangreiches Coaching bei Frau Suchowski und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich profitiere noch heute davon! Mit "Hausmeister" hatte das nichts zu tun!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hilke Prischmann und Verena Suchowski

gibt Ratschläge, die jeder Hausmeister besser beurteilen könnte. zum Glück praktiziert sie mittlerweile in Berlin an der Charité.

völlig unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben