Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Stadtgarten 2, Simmern

Dipl.-Päd. Verena Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Verena Sturm?

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Böhm-Sturm hat meiner Tochter in einer schwierigen Situation super weitergeholfen. Sie ist sehr einfühlsam und hat gute Lösungsansätze.
Durch die Elterngespäche hat sie nicht nur meiner Tochter weitergeholfen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Sturm als sehr engagierte, empathische, offene und warmherzige Therapeutin kennengelernt. Schön ist es nie, wenn jemand "Fremdes" im Rahmen einer Therapie unweigerlich auch in das Familienleben Einblick erhält. Aber es ist zu keiner Zeit befremdlich oder unangenehm gewesen und sie hat nicht nur unserem Kind, sondern auch uns sehr geholfen, einen anderen Blick auf Situationen zu bekommen. Durch ihre sympathische Art nehmen alle etwas mit, gerade auch aus den Elterngesprächen.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sturm ist eine sehr nette Therapeutin. Meine Tochter konnte bisher von Ihren vielen neuen Therapieideeen sehr profitieren und hat eine sehr gute Entwicklung während der Therapie gemacht.Frau Sturm macht sich viele Gedanken . Ihre freundliche aber auch sehr ehrliche Art schätze ich auch bei den Elterngesprächen.Insgesamt fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Habe Frau Sturm als sehr warmherzig und mit Blick für die Realität kennengelernt. Sie betrachtet die Dinge nicht nur aus therapeutischer Sicht. Sie sieht nicht nur die Diagnose, sondern das große Ganze.
Wer sich Frau Sturm anvertraut, ist bestens aufgehoben !!

ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN !!

Sehr gute Therapeutin !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sturm ist sehr kompetent. In einer Notsituation ruft sie zeitnah zurück (falls möglich) und versucht, dem Patienten zu helfen. Man merkt bei Frau Sturm, dass ihr das Wohl Ihrer Patienten sehr am Herzen liegt.
Auch durch Fortbildungen will sie alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihren Patienten die besten Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.
Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt.
Frau Sturm ist eine sympatische, freundliche und bemühte Therapeutin.
Durch zwei kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, muss man auch nicht lange einen Parkplatz suchen.
Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Sturm jederzeit weiterempfehlen.

Würde Frau Sturm jederzeit weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind mehr als zufrieden bei Frau Sturm. Seit unser Kind bei ihr zur Behandlung ist, hat es in seinem Problembereich schon eine sehr positive Entwicklung gemacht. Auch uns als Eltern hat sie im Bezug auf unser Kind sehr gestärkt. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre tolle Arbeit.

Was allerdings alleine schon alles über sie und ihre Arbeit aussagt, ist unserer Meinung nach, dass unser Kind sich jede Woche auf den Termin bei Frau Sturm freut.

Therapeutin mit einem großen Herz, besonders für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sturm ist eine sehr strukturierte, sympathische und empathische Therapeutin. Sie hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ein offenes Vertrauensverhältnis zu uns als Eltern aber vor allem zu unserem Kind aufzubauen. Unsere Tochter hat ein wesentlich freieres Auftreten und Verhalten entwickelt.
Frau Sturm nimmt "das große Ganze" in Augenschein und fokussiert nicht nur - dafür sind wir ihr, als Familie, sehr dankbar.

Absolutes Vetrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Sturm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn ( 15Jahre alt ), ist dort in Behandlung. Wir können übereinstimmend nur sagen, dass wir sehr froh sind, eine so engagierte Therapeutin gefunden zu haben. Bei unserem Sohn sind durchweg positive Entwicklungen zu verzeichnen. Im schulischen Bereich und in Persönlichkeitsentwicklung verläuft das Ganze sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die stattfindenden Elterngespräche, in dem die Entwicklung besprochen wird und auch privale Belange einfliessen. Die Räumlichkeiten sind der zu leistenden Arbeit angemessen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Praxis.
Wir denken, dass die tolle Arbeit die Frau Sturm leistet, über das normale Maß hinausgeht und möchten uns auf diesem Wege auch herzlich bedanken.

Bewertung 2018 / 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert