Praxis Verena Staudt Tierärztin
Rotdornstr. 16, Kriftel

Verena Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Staudt?

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Wir gehen nur noch zu Frau Staudt, da wir uns dort in guten Händen fühlen. Das Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Kompetenz und Empathie passen einfach. Sehr zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Haben Frau Staudt von hören sagen gekannt. Als die Frage nach einem Tierarzt kam, fuhren wir direkt zu ihr und hsben ihr unsere zwei Katzen vorgestellt. Sie war sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut beraten und ernst genommen. Gern bleiben wir in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Mein Kater ist immer sehr liebevoll und sehr gut behandelt worden! Beide Ärztinnen haben sich immer viel Zeit genommen und wir haben uns in den besten Händen gefühlt! Ohne diese tolle Betreuung hätte mein Sorgenkind nicht überlebt!

Super nette, kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Auch wenn wir nur zum Abschied nehmen dort waren. Hat Frau Staudt diesen weg für uns nicht leichter und profisioneller gestalten können. Und dazu noch sehr gefühlvoll.... Danke für das "schöne Ende " unseres Schatzes .

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Seit Praxisbeginn dabei. Mein großer Hund geht so gerne hin, daß er schon im Warteraum jammert, an der Behandlungsraumtür kratzt, weil es ihm nicht schnell genug geht und wenn er dann dran ist springt er freiwillig auf den Behandlungstisch. Fachlich sehr kompetente Behandlung. Im Problemfall wird nicht "rumgedoktert" sondern auf entsprechende Weiterbehandlungsmöglichkeiten (z.B. in Tierklinik) hingewiesen.

Ein dickes "Dankeschön" von Socke, Podi und natürlich dem Frauchen!

Zufriedene Hunde, zufriedenes Frauchen. Besser geht nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

War heute das 1 mal dort .... bin sehr zufrieden freundlicher Empfang konnte alle meine Fragen stellen guter Umgang mit Hund .... einfach super !!

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Dank der schnellen hilfe von Dr.Staudt geht es unserem Hund wieder super.Vielen Dank dafür.

Alina sagt DANKESCHÖN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Die Tierärztin und ihr Team gehen einfühlsam auf Patient und Besitzer ein. Die Behandlung ist kompetent, der Umgang mit dem Tier ist liebevoll. Die Tierärztin nimmt sich Zeit für Aufklärung und Information über Krankheit und Behandlung, auch über die Grenzen des Machbaren. Die Rückmeldung bei Laborergebnissen ist telefonisch immer von der Praxis aus erfolgt, nie musste ich nachhaken. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Gehen seit 2008 dorthin (erst in Hofheim, jetzt in Kriftel).

Freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Habe meinen kleinen Rammler kastrieren lassen. Super unkompliziert, perfekt verheilt, alles ging gut. Macht ihre Arbeit ganz klasse und war auch noch super freundlich und habe innerhalb von einer Woche am Wochenende einen Termin bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super Freundlich, super Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Staudt Tierärztin

Frau Dr. macht auch nur das was Notwendig ist, keine teuren Untersuchungen oder Behandlungen und wenn es erforderlich ist, setzt Sie auch alternative Medizin ein.

Einfühlsam, wägt Gesundheit, Situation und Wirtschaftlichkeit ab; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben