privatpraxis
Verena Siefarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

energetische Psychologie nach Fred Gallo

psychische Blockaden lösen

mit dem Präventionscheck, nichtinvasiv

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape

onlinebasierte Stressanalyse zur präzisen Feststellung der Stressursachen, wie z.B. Denk-, Fühl-, Verhaltensmuster, Sinn, Kohärenzgefühl, Burnouttendenz

Meine Berufung ist es , anderen Menschen zu helfen ein erfüllteres Leben führen zu können und das physisch, psychisch und sozial. Kompetent, empathisc...

1 Bewertung

Standort: GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape Andere

Frau Siefarth kann ich nicht nur 100% empfehlen, sondern ich wünsche all denen, die ähnlich wie ich eine Odysee an unnötig langwierigen Therapien ohne messbare Ergebnisse hinter sich haben, dass sie den Schritt tun, mit Frau Siefarth eine ganz andere Methode anzuwenden.

Sie hat mit mir in einer knappen Stunde (!!) gelöst - und zwar wirklich komplett gelöst, womit ich mich fast dreißig Jahre gequält hatte. Nicht zu bändigende Angst und Panikattacken auf Autobahnen und bei Dunkelheit als Beifahrer im Auto. Nach der Klopf-Sitzung (EFT) mit ihr saß ich lachend und entspannt bei 190 hinten im Auto.
Mittlerweile habe ich den Führerschein.

Und wenn noch mal im sehr bewegten Tagesgeschehen als junge Unternehmerin ein stressbehaftetes Thema oder eine besonders große Herausforderung auftauchen, ist sie meine inzwischen vertraute Partnerin, um mich zügig in die Lage zu bringen, diese entspannt zu meistern.

Verena Siefarth

Herzlichen Dank Frau Spieske,
ich liebe meine Arbeit und es ist wundervoll zu sehen, wenn Klienten gelöst und befreit von Blockaden mehr Lebensqualität erlangen.
Weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen