Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde
Eisenbahnstr. 56, Saarbrücken

Dr. med. Verena Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Maurer?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich war bei ihr, wegen täglichen Kopfschmerzen und Schwindel. Bei mir wurden mehrere Tests durchgeführt wegen des Schwindels, bis wir zu einem Test kamen, wo mir Wasser ins Ohr gespült wurde. Dabei hat sie auf einen Nerv gedrückt, der wehgetan hat, so dass mir die Tränen kamen. Dabei hat sie gesagt, das müsse so sein und meinte, ich würde die Kopfschmerzen und Schwindel simulieren!! Als wäre dies nicht schlimm genug, ließ sie den Behälter mit Wasser aus Versehen auf mich fallen und ich war komplett nass!!
Am Ende der Tests meinte sie, ich wäre kerngesund und solle einfach nur spazieren gehen, dann wäre würde es mir besser gehen und hat mir psychische Probleme vorgeworfen... Unmöglich! Das war die schlimmste Erfahrung die ich je bei einem Arzt hatte!

Ich bin später zu einem kompetenteren HNO-Arzt gegangen und es kam raus, dass ich Schimmel in den Nebenhöhlen hatte und musste 2-mal operiert werden und habe keine Kopfschmerzen und kein Schwindel mehr!

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Habe mich aufgrund von Atemproblemen bei ihr operieren lassen. Sie hat mir wortwörtlich eine 100% Verbesserung versichert, jedoch ist es jetzt nach der Op genauso schlecht wie vorher. Nachdem ich das Gespräch mit ihr suchte um dies mitzuteilen, war ihre einzige Aussage, dass ich noch 1-2 Monate warten solle und sich das Atemproblem dann wie von alleine lösen würde. Auch nach den besagten 1-2 Monaten war absolut keine positive Veränderung zu vernehmen!
Ich weiß nicht was bei der Op gemacht worden ist, aber außer Schmerzen habe ich nichts bekommen
keine Empfehlung!

Frau Dr. Maurer ist die beste HNO Ärztin
Ich bin 63, kein Mediziner, aber nirgends wurde ich besser behandelt
Terminvereinbarung, Wartezeiten super zuverlässig
Frau Dr. Maurer hat sich immer Zeit genommen und alles hinterfragt

Immer aufmerksam, hilfsbereit, sehr kompetent, alles top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr Maurer ist auf ihrem Gebiet der HNO hoch Fachkompetent und erfahren. Kommt schnell auf den Punkt. Kann einem Laien die Thematik gut erklären..

Absolute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin schon seit Jahren, wenn auch überwiegend zur Kontrolle, bei ihr in Behandlung. (Schwerhörigkeit, Träger von Hörgeräten). Sie kontrolliert immer alles sehr genau und gibt klare und deutliche Erklärungen und Hinweise. Ohne Fachchinesich.
Was prima ist, dass man oft auch sehr kurzfristig einen Termin erhält.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war schon öfters dort und kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Sie lässt sich Zeit und klärt auch auf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, lässt sich Zeit, erklärt ausführlich. Sehr kompetent

Fühle mich bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

sehr nett und gute ärztin,ohne termin gut angenomen und gut behandlung nicht viel warte zeit

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im Rahmen vom Notdienst mit meinem Sohn (6 Jahre) bei Frau Dr. Maurer. Mein Sohn hatte (laut ihrer Aussage) eine entzündete Talgdrüse am Ohreingang (sah aus wie ein dicker roter Pickel). Sie war sehr nett zu meinem Sohn und hat ihm auch alles erklärt, was sie macht und untersucht. Sie hat uns dann eine Antibiotika-Salbe verschrieben und uns für Montags wieder bestellt, um sich das Ohr nochmal anzuschauen. Das hatte mich schon gewundert, da wir Freitags dort waren und ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Salbe in 2 Tagen schon so gut wirkt.
Ich bin Montags trotzdem nochmal zu ihr gegangen und da meinte sie, dass es keinen Ausweg gäbe, als diese entzündete Drüse operativ zu entfernen. Und da es sich um ein Kind handele müsse dies in Vollnarkose passieren. Ich war dann etwas überrascht und zunächst auch überfordert, da mir das doch etwas vorschnell vorkam. Zumal mein Sohn keine Beschwerden hatte. Ihm tat nichts weh und er hatte auch sonst keine Einschränkungen. Da ich nicht begeistert davon war meinen 6-jährigen Sohn einer Vollnarkose auszusetzen, habe ich lieber gewartet bis meine Kinderärztin aus dem Urlaub zurück war. Diese hat mir den Rat gegeben die Salbe zunächst 10 Tage zu verwenden und mich dann ggf. wieder bei ihr zu melden. So habe ich es auch gemacht und mittlerweile ist der "Pickel" von alleine weg gegangen. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass mein Sohn keine Beschwerden hatte, die ein schnelles Eingreifen gerechtfertigt hätten, fand ich die von Frau Dr. Maurer angebotene Maßnahme völlig vorschnell und übertrieben. Ich bin sehr froh, dass ich meinem Kind die Vollnarkose ersparen konnte.

Vorschnelle Diagnose bei Kind, kommt für uns nicht mehr in Frage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Maurer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Macht nicht viele Worte, aber was sie sagt hat Hand und Fuß und hilft , wieder gesund zu werden.

Direkt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben