Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bautzener Str. 91, Schirgiswalde-Kirschau

Dipl.-Med. Verena Kuffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Verena Kuffner?

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Macht einen vertrauensvollen Eindruck, und wirkt stets kompetent. Ist auf das Wohl der Kinder bedacht und macht Ihrer Standpunkt verständlich klar. Kann gut erkennen ob Kind echte Krankheiten hat oder Eltern nur Krankschreibung wollen. Find ich nicht schlecht.

Erfahrene und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind schon bei Frau Kuffner und mein Sohn ist jetzt auch dort und wir sind sehr zufrieden. Wenn man bestellt ist muss man nicht warten und sie ist immer ganz lieb mit meinem Sohn im Umgang.

Gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das einzig positive sind die Schwestern, nett, freundlich. Die Ärztin kurz angebunden, hat das Kind kaum untersucht, angeblich nichts gefunden und abends mussten wir in die Notaufnahme mit Krankenhausaufenthalt.

Wenn man kann sollte man sich einen anderen Kinderarzt suchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kinderfreundliche Ärztin und Schwestern, ruhiger und gut organisierter Ablauf, kurze Wartezeiten. Kurz um, wir sind sehr zufrieden.

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist sehr selten krank deswegen brauch ich nicht so oft einen Kinderarzt jetzt war sie doch mal krank und ich nutzte gleich die Gelegenheit nach einem anderen Thema zu fragen dies war nicht erwünscht und wir wurden einfach nur abgefertigt anders kann ich es nicht sagen! Fiebersaft wurde nicht verschrieben auch nach mehrfachem erwähnen das Tabletten schwierig sind. Was viele Mütter mir schon gesagt hatten trat ein schlechteste Kinderärztin im Oberland, nie wieder!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nie wieder diese Ärztin. Absolut schnippisch & unhöflich. Wir suchten Frau Dr. Kuffner aufgrund meiner hochfiebernen Tochter (8 Monate alt) auf & wir auf Weihnachtsbesuch in der Heimat waren.
Die Diagnose eine Mittelohrentzündung welche man nicht sehen konnte. Aha?
Bekamen Antibiotika für 7 Tage aufgebrummt. Wäre die Ärztin eine nette gewesen, hätte ich das Procedere durchgezogen. Fuhren anschließend in die Kinderambulanz Bautzen & siehe da GAR KEIN ANTIBIOTIKA NÖTIG! Kinderambulanz BZ top!!

Absolut nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kuffner ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Sie hat einen liebevollen Umgang mit den Kindern und ist gut organisiert in ihrer Praxis. Alles läuft ruhig und gut organisiert ab. Sie hat stets zwei Arzthelferinnen bei sich, welche ebenfalls sehr kinderlieb sind und wunderbar Dr. Kuffner zuarbeiten. Auch das tolle Wartezimmer begeistert jedes Kind! Die Wartezeiten sind stets kurz. Ich bin mehr als zufrieden in dieser Praxis und empfehle sie gerne weiter!

Ausgezeichnete Kinderärztin die sich viel Zeit für jedes Kind nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Verena Kuffner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlich, kompetent, angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert