Lindenstr. 58, Ehingen

Dr. med. Verena Breitenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Breitenbach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Verena Breitenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolles Team freundlich hilfsbereit und sehr flexibel genauso ist die Hebamme eine tolle Seele das komplette Team ist klasse sehr empfehlenswert ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Breitenbach ist sehr empathisch und hört ihren Patientinnen zu. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team kümmert sich sehr zuvorkommend.

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider musste ich nun schon des Öfteren schon feststellen, dass ich sehr genötigt wurde Igel - Leistungen in Anspruch zu nehmen, welche mir dann in hoher Rechnung gestellt wurden. Nun habe ich die Praxis gewechselt welche diese Vorsorgeuntersuchungen mir, bei meiner Vorgeschichte, nicht in Rechnung stellen und dies wohl selbstverständlich ist. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich viel Geld gespart.
Schade, dass hier wohl das Geld regiert und nicht der Patient im Mittelpunkt steht...

Hohe Rechnungen als gesetzlich versicherte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sofort wohl gefühlt.Sehr nette und liebevolle Ärtzin.Ging auf alle meine Fragen ein und ich fühlte mich verstanden. Tolle Ambiente.und tolles Personal
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top und toll, Personal ist sehr nett, Ärztin ist sehr einfühlsam, nimmt dich Zeit und ist einfach ein toller Mensch

Danke für alles, fühle mich immer sehr gut betreut...

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Breitenbach ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist außerdem sehr einfühlsam und emphatisch. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem ein angenehmes Gefühl. Bei Beschwerden bekommt man kurzfristig einen Termin. Allerdings sind die Wartezeiten dann entsprechend lange bis zu zwei Stunden!
Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Ich wurde schon mehrfach angezickt ohne Grund. Man fühlt sich direkt beim Betreten der Praxis nicht willkommen und würde am liebsten wieder umdrehen!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Verena Breitenbach ist freundlich und kompetent und geht auf meine Anliegen ein. Es besteht die Möglichkeit, Abstriche direkt vor Ort unmittelbar nach der Behandlung zu untersuchen - somit entstehen keine weiteren Wartezeiten.

Freundlich und unterstützend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Verena Breitenbach ist für meinen persönlichen Eindruck, eine sehr kompetente,
freundliche und gewissenhafte Frauenärztin.
Sie nimmt sich Zeit und berät mich als Patientin sehr fachmännisch.
Das Praxisteam ist immer bemüht, zuvorkommend und freundlich.
Aus jahrelanger Erfahrung und Zufriedenheit, kann ich die Praxis von Frau Dr. Verena Breitenbach als Fachärztin bestens empfehlen.
Nadja K.

Empfehlenswerte Frauenarztpraxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team. Freundlicher Empfang, fuehle mich sehr willkommen. Schön auch der ganzheitliche Ansatz in der Behandlung. Hier bin ich Mensch und nicht nur eine Nummer. Fuehle mich wohl. Danke liebes Praxisteam!

Fühle mir rundum wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und auch sehr detailliert alle behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Kann ich definitiv weitet empfehlen