Vera Sheriff Krankengymnastik-Praxis
Wormser Str. 61, Frankenthal

Vera Sheriff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Sheriff?

Standort: Vera Sheriff Krankengymnastik-Praxis

Frau Sheriff hat zu allen körperlichen Problemen eine Lösung!
Sie ist sehr bemüht kurzfristige Termine herzustellen.

sehr kompetent, großes Einfühlungsvermögen, sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Sheriff Krankengymnastik-Praxis

Mit viel Herz, Verstand, körperlichem Einstz und begnadeten Händen sieht Sie den ganzen Patienten.
Kompetenz und überdurchschnittliche Erfahrung, so wie unerschöpfliche Einsatzbereitschaft, auch bei besonders schweren Fällen, zeichnen Sie ganz besonders aus. Sie fordert und fördert und ist nichts für Patienten die ein klares, wahres Wort nicht hören wollen.Ihre Praxis mag klein sein, aber die Behandlungsergebnisse sind um so überzeugender. Mit Menschlichkeit und über ein normales Leisten hinaus setzt Sie sich für Ihre Patienten ein und gibt immer mehr als die Verordnungen erfordern würden.Stete Fortbildung und immer auf dem neuesten Stand sein ist Ihr eben so wichtig wie die Fürsorge einer erfolgreichen Behandlung oder Beratung und Beistand um die individuellen Beeinträchtigungen zu verbessern. Sie praktiziert schon sehr viele Jahre und solange Sie Termine vergibt, ist mir die Suche nach Ihres Gleichen erspart. Gute Physiotherapeuten gibt es leider nicht mehr viele. Von ganzem Herzen danke ich Ihr für jede Behandlung, jede klare Ansage und jede unterstützende Maßnahme, die Sie mir hat angedeien lassen und ich weiß dass ich solange ich Ihre Unterstützung physiotherapeutisch und darüber hinaus benötige, Sie lässt mich nicht allein.

Viel mehr als nur eine sehr gute Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr ehrlich.
Immer auf das Wohl - nicht nur körperlich - des Patienten bedacht!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe bei Bedarf gerne wieder hin.

kompetente und nette Physiotherapeutin - ich mag sie sehr !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Sheriff Krankengymnastik-Praxis

Der Grund für die Besuche bei Frau Sheriff war eine Blockierung eines Wirbels.

Parken ist auf der Straße oft ein Problem. Man kann jedoch auch einfach auf dem Friedhofparkplatz sein Auto abstellen.

Die Praxis ist in einem größeren Wohnblock untergebracht. Sie hat zwei Behandlungsräume: in einem steht eine Therapieliege, im anderen sind Sportmatten sowie eine Kletterwand untergebracht.

Im Großen und Ganzen war ich mit der Behandlung zufrieden. Frau Sheriff ist eine freundliche ältere Frau, die Ihren Beruf gerne macht (diesen Eindruck hatte ich jedenfalls).

Was mich jedoch störte:
-Frau Sheriff raucht - das riecht man an ihren Händen. Das ist sehr unangenehm - besonders wenn sie kurz vorher eine Zigarette (im Nebenzimmer) geraucht hat.
-Ich mache regelmäßig Sport - das wusste Frau Sheriff auch. Nach dem Einrenken (es hat dreimal ordentlich geknackst) riet Sie mir nicht, in den nächsten Tagen den Sport lieber sein zu lassen. Nichts ahnend absolvierte ich meine wöchentliche Sportdosis - meine Beschwerden wurden wieder schlimmer. Gott sei dank hielten die Schmerzen nur eine Woche an - und irren ist ja auch menschlich...

ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Sheriff Krankengymnastik-Praxis

Super Therapeutin. Tolles Vertrauensverhältnis. Geht auf alle Belange ein. Immer gut gelaunt. Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ist super vorbereitet. Hat mich schmerzfrei bekommen. Fühlte mich gut aufgehoben. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Trägt das Herz am rechten Fleck und ist sehr direkt. Finde ich toll, redet nicht um den heissen Brei herum

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben