Dr. med. Vera Mauß-Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Mauß-Kiefer?

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

5 Monate auf einen Termin gewartet, dann am vereinbarten Termin angeblich keine Zeit und kein Termin vorhanden. Unfassbar unhöflich und inkompetent. Man wird beschuldigt, nicht richtig zugehört zu haben und unorganisiert zu sein. Nie wieder !

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Kein Interesse an Patienten man wird ohne Nachfragen weggeschickt.

Ärztlicher Eid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Ganz davon abgesehen dass man sehr lange warten muss, finde ich die Terminvergabe ein wenig merkwürdig. Man ruft Donnerstags wegen einem Termin an und soll sich Montags darauf melden aber morgens um 8 Uhr um einen Termin zu vereinbaren. Also ich kann das nur schlecht nachvollziehen. Die ganze Terminvergabe ist auch sehr merkwürdig und ma bekommt dann einen Termin in mehren Wochen, teilweise sogar Monaten. Wenn man dann mal Bei der Ärztin ist muss ich sagen dass diese sehr kompetent ist und mir immer helfen.

Lange Wartezeiten und merkwürdige Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich, unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, lange Wartezeiten auf und bei einem Termin, nette Ärztin, nur kostenpflichitge Parkplätze mit Parkuhr im Umkreis, Sprechstundenzeiten nicht sehr Arbeitnehmerfreundlich

Nette Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

2x als Privatzahler das war ok.
Recht schneller Termin (ca.6 Wochen) + Behandlung/Aufklärung i.O.
Bei Terminen die die Kasse bezahlt wird am Telefon Geburtsdatum und Name abgefragt um vermutlich zu schauen, ob man privat versichert ist.
Ist man nur gesetzlich versichert dauert der Termin Monate, ein paar mal wurde mir allerdings auch gesagt, ich solle in 2 Wochen nochmal anrufen, im Moment keine Terminplanung.Die Sprechstundenhilfen machen z.T.etwas unkompetenten Eindruck.Ärztin ist soweit i.O

Ärztliche Behandlung i.O - PeRonald mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Ich war zur kompletten Untersuchung bzw. "Durchsicht" in der Praxis. In meiner Familie sind Hautkrebserkrankungen bekannt. Die Untersuchung war oberflächlich, auf vorhandene Exzeme an verschiedenen Körperstellen musste ich hinweisen, weil die Ärztin diese bei der "vollständigen Untersuchung" leider übersehen hatte

Hektisch und wenig individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Ersttermin auf der Suche nach neuem Hautarzt, die Ärztin vermittelt nicht den Eindruck als ob meine Vorgeschichte von Interesse wäre, und verschreibt direkt Apothekenpräparat, das auf jeden passt der empfindliche Haut hat, fühlte sich an als wäre ich der letzte Patient vor Feierabend und wollte mich schnell wieder loswerden, das kann man sich auch sparen

Insgesamt ein Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz.

Termin bekam ich nur für ein Hautscreening nachdem klar wurde das dies in meinem Alter von der Kk übernommen wird (lockt hier das schnelle Geld?).

Behandlung dauerte 5 min. incl. komplettem aus- und anziehen (keine Übertreibung). Begutachtung war äußerst oberflächlich. Beim Abschied wurde ich keines Blickes gewürdigt. Die Dame verlies lediglich mit einem knappen auf Wiedersehen das Zimmer.

Insgesamt eine Farce.

Schnell abkasiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Patienten.
An der Rezeption sehr unfreundliche Mitarbeit.

keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Mauß-kiefer und Anja Kalt

Das einzige negative ist die Erreichbarkeit, fast unmöglich telefonisch durchzukommen, beim Aufenthalt im Wartezimmer kann man beobachten, dass trotz Klingeln des Telefons nicht abgenommen wird, warum auch immer.

Sehr empfehlenswerte und kompetente Ärztin, gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert