Dr. med. Vera Küsel-Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

so stelle ich mir einen arztbesuch vor:
nach kurzer wartezeit treffe ich auf eine engagierte ärztin die sich ausführlich meinen bericht anhört, mit mir zusammen abwägt was zu tun wäre, mir für und wieder erklärt und dann eine behandlung empfiehlt.
dabei habe ich nie das gefühl zur eile gedrängt oder, wie es anderswo leider häufig ist, abgewimmelt zu werden.
darüberhinaus werden die routineuntersuchungen empfohlen und die ergebnisse sehr aufmerksam besprochen.
danke!

so soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vera Küsel-Ernst ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ob Grippe, Ü35-Untersuchung oder Behandlung nach OP: Untersuchungen sind gründlich (Ü35 über Kassenleistung hinaus, wenn ich mich richtig erinnere), unaufgeregt und fundiert. Und sie ist in dieser Zeit keine anonyme Person geblieben: Zwischen Tür und Angel (auch mit dem sehr netten Personal) oder während des Ausfüllens von Formularen plaudert und erzählt sie nahbar, wenn sie selbst mal ein ähnliches Krankheitsbild hatte o.ä. - ein Plus fürs Vertrauensverhältnis und die familiäre Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent, freundlich, ruhig, sachlich, unaufgeregt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Küsel-Ernst nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich sehr wohl und verstanden.
Auch bei psychischen Problemen (leichtes "Burnout", Ängste) schaffte sie es, mich zu beruhigen und mir mit gutem Rat beiseite zu stehen.
Dies verwunderte mich umso mehr, da ich zuvor erst ein Mal bei ihr war.
Eine sehr intelligente Ärztin mit einem weiten Horizont und eine jederzeit gute Ansprechpartnerin!

Eine wirklich fantastische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kennen Frau Dr. Küsel-Ernst seit ein Paar Jahren, weil wir schon immer in der Praxis von Dr. Essmann Sprechstunden haben. Wir sind genau so gut zufrieden wie mit Dr. Essmann selbst, Frau Dr. Küsel-Ernst ist die ideale Ergänzung zu Dr. Essmann, wir sind froh dass eine zweite zuverlässige Person in der Praxis zu haben ist. Eine fröhliche und sehr kompetente Medizinerin, dass die gleiche ehrliche Einstelungen zu Heilverfahren hat, wie Dr. Essmann auch.

Wir sind zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Küsel-Ernst immer sehr wohl, gut aufgehoben und top beraten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich zu jederzeit - auch mit dem noch so kleinsten Weh-Wechen - ernst genommen. Außerdem habe ich jahrelang nach einer Antwort auf meine Magen-Darm-Beschwerden gesucht und Sie hat mich schlussendlich an den entscheidenen Spezialisten überwiesen. Sie achtet auf kostengünstige Rezepte und verschreibt nur im Äußersten Falle Antibiotika...

Insgesamt TOP!

Kompetente, junge Ärztin mit dem notwendigen Feingefühl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Küsel-Ernst ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Termine sind zeitnah zu bekommen und die Wartezeiten sind gering. Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich. Ich fühl mich gut aufgehoben. Ich werde die Praxis weiterempfehlen."

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit für die gesundheitlichen Probleme. Recherchiert im Internet zu Themen, die selten vorkommen und teilt das Wissen. Sie ist offen und ehrlich. ich fühle mich als Patient sehr "wohl" bei ihr.

Empatisch und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich mit meiner vorherigen Hausärztin sehr unzufrieden war, bin ich über eine Empfehlung in dieser Praxis gelandet. Und: ich bin bisher sehr zufrieden. Nette Sprechstundenhilfen, nette Ärztin. Alles gut :-)

Kompetent, nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur "Danke" sagen! Man wird mit Lächeln empfangen und freundlich behandelt.

Wirklich freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Essmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit den Behandlungen und Beratung sehr zufrieden. Gute hilfreiche Tips und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wartezeit für Termine sind total in Ordnung.

Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben