Dr. med. Vera Happe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Happe?

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital Andere

Frau Dr. Happe ist die beste Psychiaterin die ich jemals hatte. Ich habe mich von Anfang an verstanden und gesehen gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist unglaublich bemüht eine Lösung zu finden. Frau Dr. Happe ist eine sehr empathische Ärztin die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann.

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital Andere

Frau Dr. Happe hat während unserer Termine wenig Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zum Zuhören gezeigt. Sie hat ihre Einschätzung meiner Persönlichkeit aus einer offensichtlich sehr eingeschränkten Perspektive vorgenommen, ohne sich die Mühe zu machen, mich wirklich kennenzulernen.
Meine wiederholten Versuche, ihr ein authentisches Bild meiner psychischen Probleme zu vermitteln, haben bei ihr lediglich ungeduldige und distanzierte Reaktionen hervorgerufen, was mich sehr verunsichert und frustriert hat. Mit ihren Vorschlägen zur Verbesserung meiner Lebenssituation hat sie meine Bedürfnisse, meine Handlungsmöglichkeiten und deren Einschränkungen auf geradezu verletzende Art und Weise ignoriert. Mitspracherecht und Kritik sind ebenfalls nicht erwünscht.
Meine vertrauensvolle Erwartung, als mündiger Patient in der Bewältigung meiner psychischen Einschränkungen begleitet und unterstützt zu werden, wurde bitter enttäuscht.

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Frau Happe betreut mich schon ein paar Jahre. Sie geht auf meine Deppressionen gut ein und versucht alternativen zu bieten oder vorschläge zu machen, wenn man sich verrannt hat.
Sie ist sehr Einfühlsam. Ich bin total zufrieden und auch die Familie wird mit betreut.
Dazu kommt das ich im Rollstuhl sitze auch dafür hat sie sich eingesetzt damit ich gut betreut bin. Meine Medikation ist nur auf das wesentliche abgestimmt um Unruhe im Körper zu vermeiden. Auch arbeitet sie super mit anderen Ärzten Hand in Hand.
Echt zu empfehlen.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie versuchen Termine zusammenzuhalten.
Auch die Ärzte und Therapeuten sind ein eingespieltes Team in dieser Praxis.

Tolle Ärztin super Praxisteam und super Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Wie wohl bei vielen Ärzten dieser Fachrichtung, war es schwer überhaupt als Patient aufgenommen zu werden.
Ich bin froh es geschafft zu haben. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Ich hatte und habe den Eindruck, dass immer genügend Zeit für meine Anliegen ist.
Auch wurden Behandlungen (Medikamente) ausführlich erklärt und begründet. Auf meine Ängste und Sorgen davor wurde intensiv eingegangen. Bei Nebenwirkungen wurde schnell gehandelt.
Ich bin sehr zufrieden.

Aufmerksam, freundlich, kompetent und zielgerichtet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist bei Dr Happe gut aufgehoben
Kann Ich nur emphelen
Wie fühlen uns wohl da
Ich kann sie mit 100% sichereit weiter emphelen. Praxis Team ist auch super und hilfstbereit freundlich.??

Sehr hilfsbereit freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Nach jahrelanger Behandlung stellt sich herraus, das:
Intolerant, was die Meinung und Empfindungen von Patienten angeht. Man kommt sich vor wie ein Kunde der ausgenommen wird. (Gefährliche) Nebenwirkungen werden ignoriert, der Patient nicht Ernst genommen. Es werden nicht genug Informationen weitergegeben: auf eventuell eingeschränkte Strassenverkehrstauglichkeit wird zb überhaupt nicht hingewiesen, man muss gut im googlen sein. Zunehmend zerstreut/überfordert... 500zeichen sind hier zu wenig.

Wirkt Anfangs kompetent, jedoch obacht!!: nicht naiv sein und der alles glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten/innen

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen.

Sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Frau Dr.Happe ist sehr kompetent,-engagiert,-freundlich, und vorkommend.Sie ist für mich die beste Ärztin die es gibt!Bedauerlicherweise sind die Arzthelferinnen teils sehr unfreundlich,-unnahbar,-verständnislos,-schroff, und gehen mit einigen Patienten um wie der allerletzte Dreck. Das jeweilige Krankheitsbild ist für die Arzthelferinnen absolut nicht von Relevanz.Die drücken den Patientennen die Termine auf,so wie es denen gerade mal in den Kragen passt. Das ist mir nicht verständlich,warum?

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Franziskus-Hospital

Sie spricht mit mir und nimmt sich gut Zeit.Ist vorsichtig im Gespräch und nicht so grob!

Freundliche und Verständnisvolle Ärztin,jedoch mit Medikamenten nicht so toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben