Dr. Veit Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

In unserer modernen Zahnarztpraxis arbeiten gleich mehrere kompetente, erfahrene Zahnärzte. Dies ermöglicht es uns, sämtliche Behandlungsspektren der modernen Zahnmedizin abzudecken und unseren Patienten Behandlungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin anzubieten. Dabei stehen Sie, als Patient, im Mittelpunkt! Wir legen höchsten Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine umfassende Beratung. Die Zahnärzte beraten sich in schwierigen Fällen und vertreten sich bei Bedarf gegenseitig. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand, profitieren aber dennoch vom Know How mehrerer Ärzte. Unser Schwerpunkt liegt auf der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit – ein schönes Lächeln bis ins hohe Alter bedeutet Lebensqualität!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll. Andere

Auch wenn der Chef selber nicht anwesend ist klappt alles bestens. Top Team, top Leistung ! Da geht man auch als Angstpatient gerne hin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll. Andere

Ich kann nur eins sagen, bin in jeder hinsicht total zufrieden. Jeder Termin schon über Jahre hinweg immer zu 100% bei einem mit seiner ganzen Erfahrung.
Sehr nett freundlich und kompetent..
Auch das ganze Team, immer zuvorkommend und sehr freundlich.
Nur zu empfehlen, und das sagt schon alles.

Dr. Veit Rohde

Vielen, lieben Dank für diese Bewertung.
Es freut uns natürlich immer wenn Sie, als Patient/Patientin zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, für Sie immer noch ein Stückchen besser zu werden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Sehr guter Zahnarzt, der seine Arbeit liebt!

Dr. Veit Rohde (und sein komplettes Team),

übt seinen Beruf mit Freude aus. Erklärt detailliert und verständlich, was er tut und macht das dann auch so.

Sehr Vertrauenswürdig.

Er hat mir immer sehr kompetent geholfen und berät, über die Standardaufklärung hinaus, in fachlich sehr überzeugender Form.

Keine unkonventionelle Behandlung ist ihm fremd und an höchster Stelle steht bei ihm die Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz. Zu einer hohen Ambition im mechanischen Bereich, gesellt sich ein ausgesprochener Sinn für Ästhetik, der sich auch in der Praxiseinrichtung widerspiegelt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team für jede professionelle Behandlung die ich in Ihrer Praxis erleben durfte.

Ich bin von Anfang an in die Praxis von Herrn Dr. Veit Rohde gegangen, und war jederzeit mit der Behandlung sehr zufrieden.

Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Veit Rohde

Wow !!! Vielen, vielen Dank !!! Das freut mich sehr, wenn ich ihnen helfen konnte. Zufriedene Patienten sind immer unser Ziel. Danke.

Mega Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Als absoluter Angstpatient habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden welchem man vertrauen kann. Sehr einfühlsam und unterstützt von einem Top Team! Alle sehr freundlich!

Dr. Veit Rohde

Vielen Dank. Ich gebe immer mein Bestes soviel kann ich versprechen…

Da geht man doch gerne wieder zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Gute Parkmöglichkeiten vor der sehr modernen Praxis,äusserst freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter einfühlsamer und engagierter Zahnarzt ,besonders auch bei Kindern und Angstpatienten.Es wird sich sehr viel Zeit für jeden Patienten genommen.Wir sind mit der ganzen Familie dort und sehr zufrieden.Nehmen gerne eine Anreise von 30 km in Kauf um behandelt zu werden.

Dr. Veit Rohde

Vielen Dank dafür. Wir geben uns große Mühe, gerade bei Angstpatienten, die meist in der Vergangenheit, schlechte Erfahrungen gemacht haben, besonders viel Zeit und Ruhe zu investieren, damit Sie merken, dass Zahnarzt gar nicht schlimm sein muss…

Sehr kompetenter Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Aufgrund einer zweiten Meinung bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rohde, der sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung genommen hat.
Beeindruckend ist die moderne Ausstattung der Praxis, samt gut durchdachten Hygienekonzept. Die Helferinnen waren sowohl am Telefon, als auch in der Praxis sehr nett und zuvorkommend.
Fakt ist, dass ich mich entschlossen habe trotz längerem Fahrtweg in der Praxis zu bleiben. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, verstanden, kurze Wartezeit.

Dr. Veit Rohde

Vielen, herzlichen Dank. Gerne nehmen wir uns Zeit, Sie zu beraten und auf ihre Fragen einzugehen, wenn sie eine Zweitmeinung wünschen. Das ist ihr gutes Recht.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Super Praxis, super Zahnarzt !!
Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Rohde und sind alle top zufrieden. Hohe Kompetenz und sehr freundlich. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett.

Super Praxis, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Hier passt alles. Sehr herzlicher Umgang schon am Empfang. Termine werden zeitgerecht eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Rohde ist noch ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck,der sehr freundlich ist und mit seinem Fachwissen überzeugt. Ich bin sehr zufrieden. Er hat mir geholfen, wo andere 2 Zahnärzte nicht weiterwussten.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt mit enormem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Ich und meine ganze Familie geht schon lange zu Dr. Rohde ein Zahnarzt den man nicht oft findet. Seine Kompetenz und sein handwerkliches Geschick ist ein Traum sowie das jeder der Angst hat vor dem Zahnarzt sich dort in allerbesten Händen befindet.
Wenn er kein Zahnarzt wäre wäre er Pianist.
Ich kenne kein besseren und hatte schon einige.
Professionelles Auftreten des ganzen Teams rundet das Bild ab.

Einer von den Zahnärzten die man sucht man nennt es Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rohde, ZA Pfeiffer & Koll.

Schön wenn man den Zahnarzt seines Vertrauens hat, der jedes Problem lösen kann!
Ich war früher Angstpatient, heute gehe ich völlig Angstfrei vor Schmerzen zum Zahnarzt.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben