Praxis Veit Fischer-Vulpe Zahnarzt
Bahnhofweg 39, Burgau

Veit Fischer-Vulpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Veit Fischer-Vulpe Zahnarzt Andere

Ein Zahnarzt der einen erfahrenen Menschen in absolutes Erstaunen versetzt hat. Perfekte Organisation der Praxis, keine Wartezeiten, Personal höflich und zuvorkommend. Dr. Fischer-Vulpe setzt dem positiven Ambiente eine unglaubliche Krone auf. Interessiert, geduldig, gründlich in der Befragung - sachlich, ausführlich, kompetent, jedoch nicht fachverliebt in der Kommunikationsführung - vor dem Start der Behandlung ist man bereits fast schon sorglos und vergisst seine natürlichen Ängste und Bedenken. Die Krönung ist jedoch - man erwartet eigentlich keine Steigerung - der Akt des physischen Eingriffs. Betäubungsspritze fast unbemerkt, nach kurzer Wartezeit wiird mir ein Backenzahn gezogen - wie in Schwerelosigkeit. Zum Glück ist der junge Mann noch am Anfang seiner Laufbahn - ich wüsste nicht wo ich einen besseren finden könnte. Vielen Dank Dr. Fischer-Vulpe.

Standort: Praxis Veit Fischer-Vulpe Zahnarzt

Ich war schon Patient bei seiner Mutter und anfänglich etwas skeptisch, als er die Praxis übernahm, weil man natürlich immer den Maßstab am Gewohnten anlegt.
Heute muß ich sagen, Danke, das die Praxis mit ihm weitergeht. Eigentlich geht doch niemand gerne zum Zahnarzt, aber bei Veit Fischer-Vulpe bin ich da ganz entspannt. Danke und weiter so!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Fischer-Vulpe Zahnarzt

Durch Umzug von NRW nach Bayern und Empfehlung meines alten Behandlers Dr. Nasir, habe ich die Praxis von Dr.Fischer-Vulpe aufgesucht.Fühle mich in guten Händen und kann es nur empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Behandler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Fischer-Vulpe Zahnarzt

Ist ein guter Zahnarzt! Würde immer wieder hingehen man fühlt sich richtig wohl

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben