Dr. med. Vassiliki Vaterrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med. Vassiliki Vaterrodt Fachärztin für Augenheilkunde

rundum zufrieden alles ok siehe Bewertungsangaben.
Wenn man dort in Behandlung ist dann ist man gut aufgehoben.
Das Lesematerial ist nicht optimal, etwas langweilig.

Untersuchung der Augen auf grauen Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin ist äußerst kompetent und geht individuell auf die Bedürfnisse des Patientin ein.
Durch die durchgeführte Behandlung trat eine Besserung meiner Sehkraft ein.

Zuvorkommend und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen sind sehr freundlich, was man von der Frau Doktor nicht sagen kann.
So würde ich noch nie von einem Arzt behandelt, zumal der Patient doch der Kunde ist. Hat Untersuchung, die ich privat bezahlen wollte verweigert.

Ärztin hat keinen freundlichen Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laut Angabe der unfreundlichen und unflexiblen Arzthelferin muss man auf Termine 3-4 Monate warten, wenn es ein Notfall ist, kann man es eigentlich total vergessen!!!
Auch mit Termin beträgt die Wartezeit eine Stunde, was ich total unangemessen finde. Kein Wunder, wenn die Termine im 15-Minuten-Rhythmus vergeben werden ohne Puffer dazwischen.
Sehr sehr schade, denn die Ärztin ist nett und kompetent. Ich wünsche mir, dass sie die Bewertungen liest und an ihrem Praxisteam Änderungen durchführt!

Kompetente Ärztin - Unfreundliches Personal und unmögliches Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Zeitmanagement, ich musste (mit Termin) nie länger als 10 Minuten warten. Behandlung kompetent und freundlich.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor Jahren litt ich unter Löchern in der Netzhaut. Ich bin damals zu min. 5 verschiedenen Augenärzten gegangen bei denen ich über Sehproblemen klagte (Kassenpatient). Sogar in der Universität`s Augenklinik in Tübingen hat man damals nichts festgestellt. Keiner der Ärzte, wollte die Diagnose eines Kollegen in Frage stellen.
Eher durch Zufall bin ich dann bei Dr. Vassiliki Vlachou-Vaterrodt gelandet.
Als Sie damals meine Augen untersuchte, stellte Sie eben diese Löcher in der Netzhaut fest, die dann sofort von Ihr behandelt wurden.
Seit 18 Jahren fahre ich nun schon jährlich die einfache Strecke von 400 Km zur Augenkontrolle zu Ihr in die Praxis und habe es noch nie bereut oder Sie als unfreundlich empfunden.

Diese Ärztin besitzt eine ganz hervorragende Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin besitzt eine ganz hervorragende Kompetenz, weshalb ihr Wartezimmer leider immer voll ist und man trotz Termin warten muß. Sie überzeugt aber durch ihr Können und die Sorgfalt, die sie ihren Patienten angedeihen läßt.

Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat wirklich Ahnung! Sehr sachlich im Umgang mit Ihren Patienten aber ausgezeichnet in der Arbeit und in Ergebnis.

sehr professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten trotz Termin. Völlig unprofessioneller Ablauf. Wenig Arzt-Patienten-Gespräch. Keinerlei Interesse an Patientenanliegen. Grober Umgangston.

Deinteresse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Helferinnen, die leider, genau wie Patienten den Launen der Ärztin ausgesetzt sind. Keine Diskretion!!!!!!!!

fachlich kompetent - menschlich fatal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben