Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin
Voitstr. 2, Moosach, München

Dr. Vasiliki Tsikolata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin Andere

Ich war dort zur Regeluntersuchung (habe einen neuen Zahnarzt in München gesucht). Ergebnis war ein Behandlungsplan, in dem mehrere Füllungen neu gemacht werden sollten sowie der Vorschlag, gegen Zahnhalseffekte vorzugehen. Der Behandlungsplan sieht eine Zuzahlung in Höhe von über 1000€ vor.
Ich habe mich dabei etwas überrumpelt gefühlt und eine Zweitmeinung eingeholt. Diese Zweitmeinung einer anderen Zahnärztin ergab, dass bei meinen Zähnen aktuell kein Handlungsbedarf gesehen wird.

Damit per Bewertung konfrontiert hat Frau Tsikolata aus meiner Sicht sehr gut und professionell geantwortet und Ihre Beweggründe für Ihre Diagnose dargelegt.

Der Umgang sowohl von Ihr als auch in der Praxis war übrigens stets sehr gut, sodass sich sicherlich viele Patienten dort gut aufgehoben fühlen. Mir ist eine minimalinvasive Beratung und Behandlung wichtig, daher fühle ich mich woanders wohler.

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Ich bin grundsätzlich nicht gerne zum Zahnarzt gegangen, allerdings fühlt man sich bei Fr. Dr. Tsikolata gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrende und einfühlsame Ärztin und das Team hat mich auch super freundlich empfangen!

Eine kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Tolles und kompetentes Personal. Wir werden immer schnell und freundlich behandelt. Die ganze Familie gejt seit Jahren in die Praxis, Eltern wie Kinder, und wir empfehlen sie immer weiter.

Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Bin selbst und meine Familie glückliche Patienten bei der Frau Dr. Tsikolata seit über 10 Jahren.
und kann nur sehr Gutes über die Praxis sagen , ein herforragender Personal, sehr profesionell und höfflich, Preislich sehr moderat.
Kann die herzlich weiter empfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Kann die Praxis nur loben, gehe dort seit Jahren hin und bin sehr zufrieden. Das Mitarbeiterteam ist kompetent und freundlich, man kriegt immer einen Termin wenn man ihn braucht. Man fühlt sich hier stets willkommen und wird sehr persönlich und individuell betreut.
Frau Dr. Tsikolata ist eine erfahrene, vielfältig ausgebildete Zahnärztin mit einen sehr hohen Anspruch an die eigene Arbeit.
Auch während der Behandlung erklärt sie was sie macht ohne den Eindruck zu bekommen dass Sie in Zeitdruck

Das Mitarbeiterteam ist Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Dr. Tsikolata ist mit Abstand die beste Zahnärztin die ich seit Jahren hatte. Kompetent, freundlich, erklärt gerne und verständlich das Vorhaben, sodass ich mich für kleine Gebiss Sanierung entschieden habe. Die zweistündige Behandlung war völlig Schmerz- und Stress FREI. Frau Tsikolata ist zudem sehr einfühlsam, und geht auf den Patienten ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Vor ca. 8 Jahren habe ich mir bei dieser Zahnärztin alle Backenzähne sanieren lassen. Die Behandlung verlief sehr professionell und einfühlsam.
Frau Dr. Tsikolata nimmt sich Zeit alles zu erklären, sie arbeitet sehr sorgfältig - zu guter Letzt, ihre Spritzen sind kaum zu spüren!
Seit dem hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen, alles ist tip top. Ich gehe nun mehr 3x im Jahr zur Prophylaxe und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.

Top Zahnärztin, Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

siehe Notenbewertung, der Patient sollte normalerweise nicht in der Bringschuld sein und etwas Flexibilität hat keinen Dienstleister bisher geschdet

Wahrnehmung einer nicht kundenfreundlichen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Ich bin in meinen 44 Lebensjahren beim Zahnarzt noch nie so professionell und freundlich behandelt worden. Ich hatte vorher immer Angst vor dem Zahnarzt. Nach 2 Teilkronen und mehreren professionellen Zahnreinigungen bei Frau Dr. Tsikolata macht mir der Zahnarztbesuch inzwischen nichts mehr aus.

Schmerzfrei und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vasiliki Tsikolata Zahnärztin

Es war heute mein erster Besuch bei diesem Zahnarzt.
Meine Eindrücke:

Extrem angenehmes Vorzimmerpersonal.
Wartezeit: deutlich unter 5 Minuten.

Ich war nur für die jährliche Untersuchung & Zahnsteinentfernung dort. Auch für diese reinen Kassenleistungen nahm sich der Doktor viel Zeit und erledigte sie bemerkenswert sorgfältig. Er klärte mich detailliert über den Zustand meines Gebisses auf; sowohl über die zum Glück nur geringen Mängel als auch deutlich über die positiven Aspekte. Er tat das in einer Weise, daß ich die Informationen als sehr beruhigend & erfreulich empfand. Auch meine Fragen beantwortete er ausführlich.

Das alles geschah in einer derart entspannten & stressfreien Art, als wäre ich der einzige Patient des Tages.

Prädikat: perfekt; besser gehts nicht.

Prädikat: perfekt; besser gehts nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert