Dr. med. Vanessa Steinbuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva Hausärztliche Betreuung

Sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut kompetente Beratung und super Hinweis für die fachärztliche Weiterbehandlung. Sehr nettes Team und gute Ausstattung der Praxis.

Unsere gesamte Familie hat mit Eröffnung der Praxis hierhin gewechselt und wir haben diesen Schritt noch nie bereut! Das Team ist kompetent und freundlich!

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva Andere

In der Praxis trifft man auf ein freundliches und kompetenten Team. Frau Dr. Steinbuß nimmt sich Zeit und erklärt mit viel Gespür für den Patienten. Aufgrund eines Vorsorge Check-Up hatte ich viele Fragen, für die sie sich ausreichend Zeit genommen hat. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Außerdem ist die Praxis sehr schön, so dass ich mich immer etwas wohler fühle, als in so manchen lieblosen Praxisräumen.

Diese Arztpraxis ist absolut empfehlenswert. Ein freundliches und sehr kompetentes Team betreut die Patienten. Die Praxis ist modern und technisch auf dem neuesten Stand. Keine langen Wartezeiten . Die Ärztinnen nehmen sich Zeit . Ich bin absolut begeistert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mir wurde in der Not sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und zur heutigen Zeit nicht nur als "Nummer" sondern es wird einem zugehört. Das Team ist klasse.

Die Praxis ist absolut empfehlenswert! Der Patient ist hier absolut im Vordergrund. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Man lässt sich hier auch die nötige Zeit, um Einen richtig zuzuhören und dementsprechend dann aufzuklären.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Steinbuß in Behandlung. Sie war äußerst kompetent, freundlich und sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Steinbuß bin ich außerordentlich zufrieden. Sowohl bei der Behandlung als auch bei Gesprächen selbst fühle ich mich aufgehoben. Sie hört zu, fragt spezifisch nach und schafft eine sehr gute Vertrauensbasis. Für die Patienten nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Mitarbeiter und Praxismanagement ebenfalls TOP! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Super Ärztin, vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Man ist dort in guten Händen. Keine langen Wartezeiten. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben