Praxis Vanessa Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 33, Klein Grönau

Vanessa Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vanessa Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Richter ist seit ihrer Selbständigkeit in Groß Grönau meine Hausärztin. Ich erlebe sie meistens als sehr freundlich. Manchmal ist sie ein wenig kurz angebunden und erklärt Symptome/Behandlungen ein wenig knapp. Die Behandlung/Therapie körperlicher Beschwerden war aber immer zufriedenstellend.
Mit psychosomatischen Beschwerden bin ich hier nicht auf so offene Ohren gestoßen, wie ich mir das gewünscht hätte. Hier gibt es m.E. noch Verbesserungspotenzial.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Insgesamt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vanessa Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde immer super behandelt ...ein tolles vertrauensverhältnis

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war überrascht mit welchem Einsatz für ihren Besserungsauftrag die Ärztin an die Fragestellungen heranging. Kein Gespräch, das unter Zeitdruck zu stehen scheint - eine umfassende Beratung und "Begutachtung" der Situation, wenn auch letztenendes die Entscheidungen selbst dem Angehörigen nicht abgenommen werden konnte und sich aus dem Gespräch neue Fragen ergaben, die nicht sofort formuliert und daher auch nicht beantwortet werden konnten.
Es wirkt zwar "störend", wenn immer wieder Entscheidungen getroffen werden sollen, obwohl über die Folgen noch gar keine "Klarheit" besteht - noch nicht definitiv.
Diese Ärztin begleitet mich auf den richtigen Weg !

Fachliche Kompetenz und Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert