Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münsterstr. 8, Gütersloh

Dr. med. Van Minh Le bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Le, da ich einen Kinderwunsch habe und unter Kopfschmerzen/Migräne leide. Mit Akupunktur und chinesischer Medizin (Kräuter) bin ich schwanger geworden u. habe keine Kopfschmerzen/Migräne mehr. Das war ein spitzen Ergebnis, alles hat sich sehr gelohnt! Ich empfehle diese Behandlung jeder Frau! Dr. Le ist ein sehr liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Er hört einem zu und versteht sofort was man hat. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls super lieb. Sehr tolles Team! Weiter so!

sehr netter, liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit einem schmerzhaften Notfall dort, weil mein FA im Urlaub ist. Dank Dr Le musste ich nicht operiert werden, sondern konnte mich für eine Behandlung mit Blutegeln entscheiden (keine Kassenleistung). Die Betreuung vor, während und nach der Behandlung ließ keine Wünsche oder Fragen offen. Danke an Dr Le und sein Team!

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden,
und fühle mich endlich bei einem FA gut aufgehoben!
Sowohl der Arzt als auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Dr Le , hat noch sofort aufgenommen und mir mut zugesprochen! Da ich bei dem FA davor nicht gut behandelt worden bin und mir nach einer Minute Untersuchung gesagt wurde ich würde eine Fehlgeburt bekommen.dr le untersuchte mich regelmäßig und machte mir Hoffnungen das alles gut wird, & so ist es auch. Selbst die Untersuchungen waren schmerzlos.

Endlich meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Le hat unseren Traum verwirklicht!
Nach langem harten Kampf sind wir nun schwanger.
Eine KiWu-Klinik hat uns als unfruchtbar eingestuft, eine wichtige OP wurde mehfach aufgeschoben sowie mehrmals als unnötig deklariert. Uns wurde als einzige Möglickeit eine künstliche Befruchtung (IVF oder ICSI) empfohlen. DOCH dank Dr. Le, der uns zu der benötigten OP geraten hat, seiner überragenden Kompetenz und seiner Methodik (die Akupunktur und die Einnahme chinesischer Kräuter - sowohl für meinen Mann, als auch für mich) hat es nun auf natürlichem Wege funktioniert! Dr. Le hat uns nie aufgegeben und uns stets Mut zugesprochen. So einen positiv eingestellten Arzt, der einen einfach nicht aufgeben will, wissen wir mehr als zu schätzen. Sein Team ist ebenso unfassbar nett, optimistisch und hilfsbereit. Wir sagen: DANKE!

DANKE für ein offenes Ohr und die unfassbare Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann nur über TCM , die dort angeboten wird, berichten.
Extrem kurze , oberflächliche Erstanamnese .
Dauer des Aufenthalts im Sprechzimmer ca. 5 Minuten . Empfehlung zum Kauf einer Kräutermischung ( Preis 60€! ). Bei Nachfrage was da genau drin ist, keine richtige Antwort ( nur , dass es gegen meine Beschwerden ist ).
Das „Gespräch“, das kurze schauen auf die Zunge und den Puls kostete 75€!! Dazu hab’s aber noch eine Art Rezept für die Kräuter.
Reine Profitgier. Daher keine neuen Termine

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Den Arzt würde ich nicht empfehlen, Behandlung war nicht gut und es hat sehr weh getan, auch wurde nicht viel geklärt.
Das Personal war in der Praxis sehr nett, aber als ich einen Termin per Telefon vereinbarte, wurde es überhaupt nicht nett gesprochen.

Ich war nach dem Arztbesuch voll unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe Migräne mit Aura. Dank dr Le habe ich heute keine Beschwerden mehr. Ich muss keine Medikamente nehmen. Ganz toller Arzt und super freundliches Team. Danke

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem langen Ärzte-Marathon bin ich endlich bei Dr. Lee gelandet. Im Gegensatz zu den meisten hat er sich meine Beschwerden angehört und sie ernst genommen. Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Lee in Behandlung und merke das es seit dem stets Berg auf geht. Aufgrund meines Reizmagens hat er mir chinesische Kräuter und Akupunktursitzungen verschrieben, die mir in kurzer Zeit sehr geholfen haben. Ich kann Dr. Lee nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft bei ihm bleiben.

Super Nett und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Le hat sich von Anfang an viel Zeit für mich und meine Krankheit genommen. Sein offenes Ohr, seine kreative Herangehensweise und seine Fachkompetenz haben mich direkt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und kann Dr. Le als Arzt im Bereich Akupunktur und Naturheilverfahren nur weiterempfehlen.

Fachkompetenter Arzt mit offenem Ohr für seine Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Minh Le Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe zu der Praxis gewechselt da ich mir eine zweite Meinung einholen wollte. Da die Praxis sehr beliebt ist, habe ich großes Glück gehabt, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe, da jemand abgesagt hatte. Bereits am Telefon wurde ich freundlichen Beraten. Das ganze Team ist sehr herzlich und freundlich. Aufgrund des Kinderwunsches habe ich mich für die Akkupunktür entschieden. Nach zwei Monaten Behandlung war ich schwanger :-)

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben