Valerie Tecklenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt und die mir sehr geholfen hat. Ich bin froh in diese Praxis gewechselt zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch Herr Dr.Schwalb gefällt mir sehr.
Seit ich bei ihm in osteopathischer Behandlung bin haben sich meine Rücken/ Gelenks Beschwerden auf ein völlig erträglicher Maß reduziert bzw. treten kaum mehr auf. Er nimmt sich Zeit & erkennt Zusammenhänge.
Wenn sich hier so manch einer über eine Wartezeit von 1 Stunde ärgert kann man dazu nur sagen dass das auch positiv gesehen werden kann...gerade deswegen weil man hier nicht in einem 5 Minuten Gespräch "abgefertigt" wird sollte man auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen können. Aber unsere Gesellschaft wird eben immer unzufriedener...

Fazit : sehr gute Ärzte , sehr freundliches Praxis Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxisteam ist freundlich, das Ambiente nett und man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten.

Allerdings ist die Ärztin sehr inkompetent, unterstellt einem Dinge, ich fühlte mich nicht ernstgenommen, wurde häufig unterbrochen während ich gesprochen habe. Die Ärztin verfügt über keinerlei Empathie.

Hätte ich nicht selbst die Initiative ergriffen und weitere Fachärzte aufgesucht, wäre meine Krankheit nicht entdeckt worden.

Inkompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war drei Jahre in der Praxis und mir wurden falsche Krankheiten diagnostiziert. Als ich dann Frau Tecklenburg um Tests gebeten habe würde ich weg geschickt. Als die Diagnose dann von einem Facharzt gestellt wurde hat sie sich nichteinmal entschuldigt.
Als ich im Krankenhaus lag und Rezepte bestellt hat die Arzthelferin gelacht.

unfreundliche Praxis und durch Fehldiagnose bin ich chronisch krank geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher nicht oft bei Fr. Tecklenburg gewesen, aber mein erster Eindrcuk war nicht wirklich überzeugend. Durch einige Umzüge habe ich schon mehrere Hausärzte erlebt, aber ich fühlte mich nicht gleich in guten Händen, wie bei den anderen Ärzten zuvor... Frau Tecklenburg spielte etwas meine Beschwerden runter und wirkte mir gegenüber eher kritisch, als verständisvoll.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin in dieser Praxis und froh solch eine kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben, bei der man sich ernstgenommen fühlt.
Blutabnahmen durch die Helferinnen verlaufen reibungslos und ohne unschöne blaue Flecken.
Das ganze Team ist äußerst freundlich.
Ein Praxisklima in dem man sich als Patient wohl fühlt .
Zügige Terminvergabe und eine Top- Akutsprechstunde runden das Ganze ab.
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachempfinden.

Sehr freundliche Ärztin und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich als Bittsteller, echtes Interesse wird einem nicht entgegengebracht, die Behandlung verläuft nach 0815-Abfertigung.

Nicht am Menschen interessiert, schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie machte, nachdem ich ihr meine Beschwerden schilderte, einen recht ratlosen Eindruck, was mich nicht unbedingt erleichterte. Also wurde Blut abgenommen. Dies erwies sich am darauf folgenden Tag als schmerzhaftes Abenteuer, nachdem es bei mir NOCH NIE solche Probleme beim Blutabnehmen gegeben hatte. Noch nicht genug: Blut war auf dem Weg ins Labor geronnen. Erneute Blutabnahme ebenso schmerzhaft und erfolglos! Nach Beschwerde musste ich Praxis verlassen (Dr Schwalb!). Unmögliches Personal!

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Tecklenburg ist eine kompetente junge Ärzztin, die die hinterlegten Patienteninformationen gut im Blick hat und sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin schon länger bei Frau Tecklenburg Patient und habe mich insgesamt immer gut behandelt gefühlt. Deshalb gehe ich auch weiter dort hin, obwohl die Praxisoganisation nicht so gut ist. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Es kommt vor, dass die Sprechstundenhilfen (je nach dem wer da gerade sitzt) unfreundlich sind.

Kompetente Ärztin - Patientenservice nicht so gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tecklenburg ist eine sehr engagierte Ärztin. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, nimmt sie sich wirklich Zeit für den Patienten und hört sich die Beschwerden an. Ganz ruhig und ohne Zeitdruck verläuft der Termin. Man wird nicht direkt abgestempelt und nach Hause geschickt, obwohl das Wartezimmer manchmal voll ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Termin bei Frau Tecklenburg bekam ich recht zügig. Sie ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin. Sie erklärt die weitere Vorgehensweise und auch das Krankheitsbild ausführlich. Die Chemiekeule wird nicht gleich rausgeholt. Das finde ich gut. Seit ein paar Jahren bin ich bei Ihr und sehr zufrieden. Auch hat sie kein Problem damit, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.

Ruhige und kompetene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert