Dr. med. Valerie Reinshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Reinshagen. Sie ist super freundlich und auch sehr genau. Außerdem schafft sie es alles so zu erklären, dass man es auch als Nicht-Fachfrau versteht ;)

Den neuen Standort der Hautmedizin Bad Soden am Klinikum habe ich erst kürzlich kennengelernt und hier auch eine neue Ärztin, die sehr zu empfehlen ist: Frau Dr. med. Valerie Reinshagen. Selbst in einer eng getakteten Sprechstundenzeit kam eine gute Arzt-Patient-Kommunikation nicht zu kurz. Frau Dr. Reinshagen hat das Erst- und die Folgegespräche zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt, alle Fragen und Anliegen konnten dabei beantwortet werden. Sie war stets herzlich und empathisch und hat zudem eine 1A-Behandlung vorgenommen. Auch im Gespräch während der OP nahm sie mich Schritt für Schritt an die Hand und erklärte, was da gerade wie gemacht wird. Zudem ging es überraschend schnell und völlig ohne Schmerzen, was ich nicht erwartet hätte. Positiv aufgefallen sind mir zudem die klassische Musik, die im OP-Raum lief, das harmonische Arbeitsklima mit den sehr freundlichen medizinischen Assistentinnen sowie die Chirurgenkappe mit Herzchen, die Frau Dr. Reinshagen trug. Das mag banal klingen, zaubert einem in entscheidenden Momenten aber ein Lächeln ins Gesicht. :) 1000 Dank, dass es Ärztinnen wie Sie gibt – nur weiter so, es braucht mehr wie Sie!

Herzlichen Dank an eine erstklassige Ärztin mit hoher Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reinshagen beeindruckt durch empathisches und freundliches Verhalten sowie hohe Fachkompetenz beim Operieren.

Hohe Fachkompetenz, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Dr Reinshagen als äußerst freundliche, zugewandte und hilfsbereite Ärztin kennengelernt, die mich bisher immer ausführlich und kompetent beraten hat.

Ich habe Dr. Reinshagen immer als geduldige und freundliche Ärztin erlebt, die alles gut erklärt und sich die nötige Zeit für die Behandlung nimmt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin in dieser Praxis und besonders bei Frau Dr. Reinshagen war von vorne bis hinten was man sich erhofft. Eine schöne moderne Praxis mit freundlichem Personal und fast ohne Wartezeiten. Getoppt wurde es nur von Frau Dr. Reinshagen selbst, die extrem nett ist. Sie nahm sich sehr viel Zeit mich zu untersuchen und mir die Ergebnisse und die Erkrankung verständlich zu erklären.
Die Therapie, die sie mir empfohlen hat linderte meine Beschwerden sehr schnell.
Bin sehr zufrieden!!

Kompetent, geduldig, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon Monate mit meinem Hautproblem zu kämpfen hatte und bereits mehrere Ärzte aufgesucht hatte, wurde mir hier nun endlich geholfen. Frau Dr. Reinshagen nahm sich viel Zeit um . meine Krankengeschichte zu verstehen und um mir alle Therapieschritte in verständlichen Worten zu erklären. Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen.

Hier steht der Patient im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Arztin sieht kompetent aus, aber ist gar nicht freundlich, auch kaum erreichbar für zusätzliche Beratung ins Zwefeln.

Kompetente aber gar nicht nette Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben