Valentina Wiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Wiens?

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Sie ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle und nicht abgefertigt wie in manchen anderen Praxen.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist allerdings immer sehr unangenehm. 1-2 Stunden kann man schon locker warten.

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

ich hatte 2 stunden wartezeit und war dann knapp 5 minuten im sprechzimmer,ärztin ist nicht auf meine fragen eingegangen,das ist schon krass,kann ich nicht empfehlen

wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Frau Wiens ist ebenso inalternativen Heilmethoden ausgebildet und wenngleich sie diese nicth primär anbietet, so arbeitet sie komplementär, auch mit entsprechenden Kollegen. Sie medizinisch auf dem aktuellen Stand und nimmt sich trotz ständig überfüllter Praxis die notwendige Zeit für jeden Patienten.

Ausserordentlich persönlich engagierte Ärztin, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Sowohl die Ärzte als auch das Team sind freundlich und kompetent, jedoch wird die Wartezeit zunehmend länger.
Mit fast 39 Grad Fieber wegen einer Angina 2,5h warten, um ca. 1min mit dem Arzt zu sprechen, finde ich nicht vertretbar.
3 Tage später erneut 2h gewartet um einen Arzt zu sprechen, es ist also keine Ausnahme.
Schade, da mir die Praxis ansonsten gefällt.

Freundliches Team, kompetente Ärzte - aber Wartezeit unmenschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Nachdem meine alte Hausarztpraxis vor 2 Jahren geschlossen wurde, wechselte ich zu Frau Wiens.In jeder Hinsicht fühle ich mich, und auch mein Mann, hier bestens betreut. Frau Wiens nimmt sich viel Zeit und ist eine kompetente Ärztin.Auch ein großes Lob an die netten Mitarbeiterinnen. Da nimmt man auch etwas Wartezeit gern in Kauf.
Privat-und Kassenpatienten über 55 Jahre

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Irgendwann habe ich auf Empfehlung zur Frau Wiens gewechselt.
Ich habe es nicht bereut.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten und erklärt alles und beantwortet gestellte Fragen?
Das was hier viele mit Wartezeiten kritisiert haben, kann man so oder so sehen.
Frau Wiens (und ihr Kollege) hat viele Patienten und ist in der Stadt sehr gefragt, daher auch die Wartezeiten.
Trotzdem hatte ich persönlich nie Eindruck einer Massenabfertigung.
Ihre Helferinnen fragen auch immer, ob man was anderes erledigen muss und später kommen kann.
Das funktioniert in meinem Fall immer sehr gut, einmal hat mich sogar ihre Helferin auf dem Parkplatz draußen gesucht.
Somit muss man nicht die ganze Zeit im Wartezimmer sitzen.
Und wenn sie sogar ohne Termin kommen werden sie nicht weggeschickt sondern nach Wartezeit untersucht.
Alles was ich hier für frau Wiens geschrieben habe, gilt auch für ihren Kollegen, der sie im Urlaubszeit vertreten hat.
Damit keiner falsch versteht ich bin mit Frau Wiens nicht verwandt und wurde für diese Bewertung nicht angeheuert oder bezahlt.
Ganz normaler Kassen Patient.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kleines überfülltes Wartezimmer
Relativ kurze Behandlungszeit
Lange bis sehr lange Wrtezeiten im Wartezimmer sowie im Behandlungsraum
Selbst bei Abholung eines bereits bestellten Rezeptes habe ich schon bis zu 2 Std gewartet.
Beratung durch die Ärztin ist gegeben allerdings fällt diese eher knapp aus.
Laboruntersuchungen werden ebenfalls gering gehalten.
Medikamente werden gern in kleinster Packungsgröße verschrieben auch bei Langzeittherapie, dadurch erhöhen sich die Kosten in der Apotheke.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Ich bin nun schon lange bei Frau Wiens Patientin. Grundsätzlich bekommt man hier was man braucht (Rezepte, Krankschreibungen, Überweisungen etc.). Da ich aber nur zum Arzt gehe, wenn ich tatsächlich krank bin, und deshalb zu den Sprechstunden gehen muss, muss ich immer sehr lang warten (zwischen 30 und 90 Minuten). Das Wartezimmer ist meistens extrem voll und man kommt kränker nachhause als man hingegangen ist (stickig und schlecht belüftet). Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wenn auch kurz angebunden, weil die Praxis einfach überlaufen ist. Frau Wiens nimmt sich leider nur wenig Zeit und ist mit dem Verschreiben von Antibiotika ziemlich schnell (nicht bei jeder Mandelentzündung braucht es gleich Antibiotika). Leider lässt die Beratung dabei zu wünschen übrig, weil Frau Wiens permanent auf dem Sprung von einem zum nächsten Patienten ist. Wie es ist, wenn man einen Termin hat, kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus, dass sie dann mehr Zeit hat. Fachlich ist sie m.E. nach sehr kompetent, wenn auch ziemlich stark auf Medikamente fixiert (alternative Methoden helfen bei manchen Dingen ebenso gut).

Lange Wartezeit und schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Valentina Wiens und Dirk Norbert Kälber

Die Frau Wiens nimmt immer Zeit für ihre Patienten. Man wird ausreichend beraten und aufgeklärt.
Die Iglotherapie, was Frau Wiens zusätzlich anbieten kann, hat mir sehr geholfen. Die Wartezeit in der Praxis ist zu lang, aber es lohnt da hin zu gehen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert