M.Sc. Psych. Valentina Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In meiner Privatpraxis für Psychotherapie haben Sie die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Als Psychologische Psychotherapeutin für integrative Verhaltenstherapie lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Beschwerden und eine wissenschaftlich fundierte Arbeitsweise. Ich biete Ihnen eine individuell angepasste therapeutische Begleitung, bei der ich Sie auf Ihrem Weg unterstütze und Hilfe zur Selbsthilfe leiste. Oft erhalte ich von Patientinnen und Patienten das Feedback, dass meine empathische Art, mein Humor und meine Nahbarkeit es ihnen leicht machen, sich auf den therapeutischen Prozess einzulassen und mit mir zu arbeiten. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Therapeutin und Patient bzw. Patientin ist die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie. Ich schaffe einen sicheren Raum, in dem Sie sich frei ausdrücken und verstanden fühlen können. Offenheit und Transparenz in unserem Kontakt sind mir wichtig, damit Sie sich jederzeit gut informiert, unterstützt und professionell begleitet fühlen. Ich freue mich darauf, Ihren Entwicklungsprozess zu unterstützen und Ihnen einen neuen Umgang mit Ihren Themen zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen oder zur Terminvereinbarung zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. https://www.praxisvalentinaseitz.de kontakt@praxisvalentinaseitz.de 0157 317 630 36

Standort: Praxis Valentina Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Seitz uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich von Frau Seitz sehr gut und sehr kompetent beraten. Sie hat mir hilfreiche Infos und Material zukommen lassen und mir geholfen, die für mich passende Behandlung zu finden. Obwohl sie mich nicht aufnehmen konnte hat sie mich bei der Therapieplatzsuche aktiv unterstützt, sodass ich zeitnah meine Behandlung beginnen konnte.

Standort: Praxis Valentina Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich bei Frau Seitz sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mich kompetent und sehr einfühlsam durch verschiedene Themen begleitet, mir sehr geholfen bestimmte Verhaltensweisen zu ändern und auch meine Stärken zu erkennen. Dabei waren wir immer auf Augenhöhe und haben zusammen an den Themen gearbeitet. Besonders schön fande ich auch, dass die Sitzungen nicht immer ernst, sondern auch lustig und mit Humor begleitet wurden. Ich bin sehr gerne zu den Stunden gegangen und bin froh und dankbar, Sie gefunden zu haben!

Standort: Praxis Valentina Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hätte mir keine bessere Therapeutin in einer sehr schwierigen Lebenslage wünschen können... Einfühlsam und mit viel Humor hat sie mir die Freude am Leben wieder gegeben und schmerzliche Erfahrungen behutsam mit mir aufgearbeitet... Danke liebe Frau Seitz.. Ich hoffe sie können mit ihrer liebenswerten professionellen Art noch vielen Menschen helfen....

Standort: Praxis Valentina Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Seitz ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin. Unsicherheiten vor der Therapie waren schnell durch ihre sympathische Art aus dem Weg geräumt. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und einige wertvolle Tipps und Impulse erhalten, die mir nun im Alltag sehr weiterhelfen. Durch ihr Nachfragen konnte ich wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen erkennen, um schrittweise daran zu arbeiten. Ich bin Frau Seitz sehr dankbar für die Unterstützung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.